iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 715 Artikel
   

T-Mobile: Angeblich Neue iPhone-Tarife [Update]

63 Kommentare 63

Und jetzt offiziell als Pressemitteilung:

tneutarif.png

Aus dem Mactechnews-Forum (Danke, Andreas):

Ich habe gerade mit dem T-Mobile Kundendienst wegen meines defekten iPhones telefoniert (Akku ist kaputt, T-Mobile-Kundendienst meinte ich bekomm ein neues), da sagte er mir, dass es ab 01. Dezember 2007 (also übermorgen) für Neu- und Bestandskunden eine Verbesserung der Tarife gibt, die folgendermaßen aussieht:
– Freiminuten und Frei-SMS bleiben gleich.
– es gibt eine Weekendflat, mit der man am Wochenende umsonst ins Deutsche Festnetz und ins T-Mobile-Netz telefonieren kann.
– Folgeminuten kosten um Complete-M-Tarif statt 39 Cent dann 29 Cent

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Nov 2007 um 07:16 Uhr von chris Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    63 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    63 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33715 Artikel in den vergangenen 5466 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven