iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 095 Artikel
   

Gehackt? – Hilfe für eure Youtube-Applikation

9 Kommentare 9

plistyt.jpgDie Sache mit Youtube hatten wir ja nun schon des Öfteren in den News. Für alle die ihr iPhone auf konventionellem Wege erworben haben, hier noch mal die Fehlerbeschreibung: Hat man sein iPhone aus den Staaten, bzw. von eBay, war eines der großen Probleme (neben SIM-Lock und Telefon-Aktivierung), die Aktivierung der YouTube-Applikation. Auch nach erfolgreicher iTunes-Activation gab es etliche Probleme mit dem Youtube-App und nur Wenige die letztlich problemlos nach frischen Musik-Videos suchen konnten.

Auf ging.co.nz hat man sich nun noch mal die Mühe gemacht, eine Schritt-für-Schritt Anleitung zum Thema zu schreiben. Inklusive der benötigten Downloads sowie idiotensicherer Screenshots. Also: All jene, die bis heute auf Youtube verzichtet haben, versuchen sich bitte noch mal hier dran. Wenn es immer noch nicht klappt, postet einen Kommentar. Wir kriegen das schon hin. Danke Max.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Nov 2007 um 23:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31095 Artikel in den vergangenen 5204 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven