iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 24 158 Artikel
Neu für Apple Watch erhältlich

Sygic Travel: Reiseplaner-App jetzt auch fürs Handgelenk

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Die Reiseplaner-App Sygic Travel steht jetzt auch auf der Apple Watch zur Verfügung. Damit lassen sich unterwegs gezielt Infos und Fotos zu Sehenswürdigkeiten oder Wegbeschreibungen direkt auf dem Handgelenk abrufen.

Sygic Travel On Apple Watch

Sygic Travel bietet eine Kartendarstellung mit weltweit mehr als 24 Millionen POI-Symbolen und 800.000 Fotos von Sehenswürdigkeiten. Ein integrierter Routenplaner erlaubt umfangreiche Reiseplanungen inklusive dem Speichern interessanter Punkte oder dem Erstellen von Tagesrouten. Zudem sind Reiseführer für über 10.000 Reiseziele, Fotogalerien, 360°-Videos oder Hotelempfehlungen abrufbar. Eine unabhängige Vorschau auf die Kartendarstellung und weitere Funktionen könnt ihr euch auch beim Besuch der Webversion von Sygic Travel holen.

Die Sygic-Travel-App wird kostenlos angeboten, der volle Leistungsumfang inklusive Offline-Nutzung kann per In-App-Kauf zum Preis von 10,99 Euro freigeschaltet werden.

Dienstag, 09. Okt 2018, 15:17 Uhr — chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Welche AW App ist für die Navigation in Inland und Ausland (Offline)am besten zu nutzen? Werde erstmals AW kaufen, daher diese naive Frage :)

    • WorkOutDoors bietet offline Karten für die Watch. Allerdings ohne Navigation. Ist die einzige mir bekannte App die offline und standalone nur auf der Watch funktioniert! Vielleicht kann das Sygic ja jetzt auch – allerdings ist hier die Frage ob das dann auch wirklich standalone nur auf der Watch geht oder man doch noch das iPhone braucht!

  • Sygic sollte sich lieber mal um die versprochene CarPlay Funktion kümmern .

    Aber für den ein oder anderen natürlich bestimmt ne tolle Sache.

  • die sollen mal zusehen, dass sie die längst angekündigte carplaykompatibilität ihrer navigationsapp an den start bringen. ich warte!

  • Google Maps oder Karten von Apple

  • Sygic Travel ist schon ziemlich gut, bzw, wäre es, wenn die App stabil laufen würde

  • Gerade für die Apple Watch klingt das gut. Aber doch ein heißer Preis, wenn man inzwischen fast bei jedem Kauf Angst haben muss das irgendwann doch das Abo-Modell kommt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24158 Artikel in den vergangenen 4118 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven