Mit USB, Licht, Alarm und Massage
Swissdigital: Neue Rucksäcke unterstützen Apples „Wo ist?“-Netzwerk
Die Taschenmarke Swissdigital Design hat eine neue Rucksack-Kollektion vorgestellt, die ab Werk mit Apples „Wo ist?“-Netzwerk kompatibel ist und sich im Verlustfall so mit Hilfe der auf jedem iPhone vorinstallierten „Wo ist?“-Applikation wieder aufspüren lassen soll.
Finding Series startet mit 5 Modellen
Die Rucksäcke der neuen „Finding Series“ sehen aus wie die typischen Laptop-Taschen, wie sie en masse in Elektronik-Fachmärkten zum Kauf angeboten werden, und sind mit Verkaufspreisen zwischen 150 und 210 Euro ausgezeichnet.
Dafür bekommen Käufer der neuen Rucksack-Linie, je nach gewählten Ausstattungsmerkmalen, nicht nur bis zu 40 Liter Stauraum, sondern auch integrierte USB-Ports und Rückenmassage-Funktionen sowie die Find my-Funktion, die sich mit der „Wo ist?“-Applikation aktivieren und anschließend zum Wiederauffinden des Gepäckstückes nutzen lässt. Zum integrierten USB-Port isst anzumerken: Dieser setzt zur Nutzung eine eigene Powerbank voraus und leitet das Kabel schlicht in das Rucksack-Innere, ohne dafür Reisverschlüsse oder Klappen öffnen zu müssen.
Mit USB, Licht, Alarm und Massage
Darüber hinaus sind die Rucksäcke der „Finding Series“ alle auch mit einem integrierten Lautsprecher und einem blauen Licht ausgestattet, die mit einer Lautstärke von 130 dB und hellen Blinkimpulsen beim Auffinden verlegter Taschen auch bei schlechten Lichtverhältnissen helfen sollen.
Die neuen Rucksäcke von Swissdigital sollen den europäischen Markt bereits zu Jahresbeginn erreichen und lassen sich auf dieser Übersichtsseite des Anbieters bereits in Augenschein nehmen.
Aktuell bietet Swissdigital fünf unterschiedliche Modelle an:
- Finding Series Massage Backpack Osiris für 209,95 Euro
- Finding Series Massage Backpack Hercules für 169,95 Euro
- Finding Series Massage Backpack Osiris für 189,95 Euro
- Finding Series Massage Backpack Osiris für 189,95 Euro
- Finding Series Backpack Scope für 149,95 Euro