iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 23 841 Artikel
Jahrestag des Nintendo-Maskottchens

Super Mario rennt zum Sonderpreis und fährt durch Google Maps

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Anlässlich des alljährlich am 10. März stattfindenden „Mario Day“ hat Nintendo den Preis für die Vollversion des iOS-Spiels Super Mario Run m die Hälfte reduziert. Vielleicht wollt ihr bei dem derzeit für 5,49 Euro angebotenen, alle sechs Spielwelten freischaltenden In-App-Kauf zugreifen?

Mario Google Maps

Super Mario Run gehört zu den erfolgreichsten Titeln in der mittlerweile zehnjährigen App-Store-Geschichte. Die App wurde im Herbst 2016 auf großer Bühne im Rahmen von Apples iPhone-Keynote vorgestellt und ist seit Dezember 2016 erhältlich. Der reguläre Preis für den vollen Umfang liegt bei 10,99 Euro.

Ein weiterer Mario-Ableger für das iPhone ist bereits geplant. Für irgendwann in den kommenden zwölf Monaten haben uns die Nintendo-Entwickler die Veröffentlichung einer iOS-Version des Rennspiels „Mario Kart“ versprochen.

Der Kart-fahrende Spieleheld hat momentan übrigens auch einen Gastauftritt bei Google Maps. Wenn ihr euch von Googles Karten-App navigieren lasst, könnt ihr über das Fragezeichen neben der Start-Taste ein „Easter-Egg“ starten, das von den Google-Entwicklern ebenfalls mit Blick auf den Mario-Jahrestag eingebaut wurde.

Laden im App Store
Super Mario Run
Super Mario Run
Entwickler:
Preis: Kostenlos+
Laden
Mittwoch, 14. Mrz 2018, 12:40 Uhr — chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das Easter-Egg kommt 4 Tage zu spät. Bei mir gibt’s das nicht mehr. :(

  • Fahre mit Mario schon zwei Tage durch Gran Canaria.

  • Da die in-App-Käufe bei der Familienfreigabe eh nicht „greifen“ – nicht mein Ding!

  • Ihr seid wirklich nicht die schnellsten oder?

  • Bei mir stürzt die App nach dem Geräusch, wenn man aufs Fragezeichen klickt, direkt ab :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23841 Artikel in den vergangenen 4068 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven