iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 24 203 Artikel
"Mario Kart Tour"

Nintendo kündigt Mario Kart für das iPhone an

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Nintendo hat den nächsten Mario-Titel für das iPhone angekündigt. Mit „Mario Kart Tour“ soll ein Ableger der Videospielreihe Mario Kart den Weg auf Mobilgeräte finden.

Allerdings müsst ihr euch diesbezüglich noch auf ordentlich Wartezeit einstellen. Laut Nintendo befindet sich das Spiel zwar bereits in der Entwicklung, die Veröffentlichung ist allerdings lediglich groß umrissen für das kommende Geschäftsjahr des Unternehmens geplant, und dies Endet im März 2019. Der Blick auf verschobene Erscheinungstermine von Nintendo-Ankündigungen in der Vergangenheit stimmt uns hier umso mehr zurückhaltend.

Nintendo Mario Kart

Mit Super Mario Run hat Nintendo seiner Kultfigur allerdings einen ausgesprochen erfolgreichen Einstieg auf iOS beschert. Auf Anhieb ähnlich beliebt zeigt sich der zuletzt von Nintendo veröffentlichte Titel Animal Crossing. Das vor knapp zwei Jahren erschienene, deutlich weniger populäre Messenger-Spiel Miitomo steht dagegen vor dem Aus, Ende Mai soll der Titel den Entwicklern zufolge aus dem App Store verschwinden.

Donnerstag, 01. Feb 2018, 18:26 Uhr — chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hoffentlich mit Bluetooth Multiplayer

  • Hoffentlich nicht nur der Name, sondern ähnliches Spielprinzip

  • Gibt es derzeit gute Alternativen im AppStore?

  • das wird der selbe mist wie supermario. null spielspaß ohne ständige inapp abzocke! nein danke. lieber emulator drauf und die alten sachen gezockt.

    • D.h. Du bräuchtest eine ständige in-App-Abzocke um Spielspaß zu haben? Der Preis sei mal dahin gestellt, aber viel fairer geht es nicht, wie es bei Mario gelöst ist. Kostenlose Basisversion und anschließend kann man entscheiden, ob man gegen einen einmaligen Kaufpreis upgraden möchte. Man muss nicht ständig nachkaufen per in-App, man kauft auch nicht die Katze im Sack direkt im AppStore.

  • Oh ja das wäre super. Ich liebe mario kart. Hat immer viel Spaß gemacht auf dem game cube

  • @Marc Das Spiel erscheint sicherlich nicht only iPhone sondern für iOS so wie es bei den restlichen Nintendo Spiele bisher auch ist. Animal Crossing, Mario Run usw kann man auch alle auf dem iPad spielen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24203 Artikel in den vergangenen 4123 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven