iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 754 Artikel

Individuell und elegant

Schlichte Kartenausschnitte als iPhone-Hintergrund

45 Kommentare 45

Das Online-Portal Alvar Carto verkauft seine schlichten Stadtkarten eigentlich gerahmt und bietet den Druck zu Preisen ab 39 Euro an.

Iphone Karte Large

Mit dem Online-Werkzeug Custom Map Backgrounds bietet das Unternehmen nun aber auch einen Generator für iPhone-Anwender an, mit dessen Hilfe ihr die reduzierten Kartenausschnitte als unaufdringlichen Schmuck für Home- und Sperrbildschirm nutzen könnt.

Klickt euch auf der Sonderseite einfach durch den Generator, wählt Location, Karten-Stil, Farbpalette sowie iPhone-Modell und erfreut euch anschließend an einem schlichten Hintergrund, der auf den Datenbestand der freien OpenStreetMaps-Community setzt.

Die Hintergrundbilder lassen sich für alle iPhone-Modelle ab dem iPhone 5 generieren und berücksichtigen auch das große iPhone X.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Mrz 2018 um 14:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    45 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34754 Artikel in den vergangenen 5636 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven