iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 082 Artikel

Apple erlaubt Berichterstattung

„Super Kamera und Top Akku“ – iPhone 11 und iPhone 11 Pro im Review

86 Kommentare 86

Apple hält sich an den traditionellen Ablaufplan: Drei Tage vor dem Verkaufsstart der neuen Geräte dürfen ausgewählte Personen ihren ersten Eindruck davon zum Besten geben. Das allgemeine Urteil überrascht nicht sonderlich: Die Verbesserungen im Bereich von Kamera und Akku werden weitgehend bestätigt und mit Wohlwollen aufgenommen.

Mit Blick auf die Kamera sei Apple ein bemerkenswerter Sprung gelungen. Die Aufnahmen des iPhone Pro werden teils als gravierend besser als mit dem Vorgänger iPhone XS geknipste Bilder bewertet. Das neue iPhone lasse auch Googles (noch) aktuelle Pixel-Kamera hinter sich.

iPhone 11 Unboxing

Auch der neue Nachtmodus erntet Lob. Apple sei es gelungen, die Aufnahmen auf natürliche Weise aufzuhellen, die so entstandenen Kompositionen wirkten deutlich stimmiger als Blitzlichtaufnahmen. Das iPhone 11 kann den Besprechungen zufolge durch hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis punkten.

Unten findet ihr die Links und Videos zu den Vorabberichten einiger renommierter Technikmagazine. Behaltet im Kopf, dass die Autoren für ihr erstes Fazit nur wenige Tage Zeit hatten. Apple versucht stets, die anfängliche Berichterstattung bestmöglich zu kontrollieren.

iPhone 11 Reviews

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Sep 2019 um 13:05 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    86 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    86 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30082 Artikel in den vergangenen 5044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven