iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 073 Artikel
Flexibel verwendbar

Neues Qi-Ladegerät von Mophie: Flach auf dem Tisch oder als Ständer

11 Kommentare 11

Mophie begrüßt Apples neue iPhone-Modelle mit einer neuen kabellosen Ladestation. Die schlicht unter dem Namen „Kabelloser Ladeständer“ geführte Qi-Station will durch ihr besonders flexibles Design punkten.

Mophie Qi Ladestaender

Das iPhone kann mit der neuen Mophie-Ladestation nicht nur im Hoch- und Querformat geladen werden, zudem lässt sich die Basis auch flach oder aufgestellt verwenden. Das Lademodul kann aufgeklappt und so als Ständer verwendet werden, was besonders auch im Zusammenspiel mit Face-ID Gold wert ist. Zusammengeklappt ist das Gerät deutlich kompakter und somit auch besser zu transportieren, beispielsweise wenn es auf Reisen verwendet werden soll. Natürlich können auch die AirPods mit kabellosem Ladecase mit dem Ladeständer von Mophie geladen werden, die Apple Watch ist leider außen vor.

Mophie Qi Charger Stand Convertible

Der kabellose Ladeständer von Mophie ist zum Preis von 76,95 Euro erhältlich. Im Lieferumfang ist ein passendes Netzteil enthalten.

Dienstag, 17. Sep 2019, 12:38 Uhr — chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sieht ganz ansprechend aus, auch wenn für mich der Preis etwas hoch ist.
    49,99 EUR wäre ich bereit zu zahlen.

  • Praktisch ja. Design not. Aber der Preis ist mal wieder der Wahnsinn. Generell sind viele dieser Ladegeräte gnadenlos überteuert. Bitte kauft es nicht für Preise über 30 Euro. Tut uns allen einen Gefallen und kauft es nicht für diesen Preis.

  • Ich glaube das ist ein 3er Pack für den Preis.

  • Wer kommt auf die Idee so viel Geld für ein Ladegerät auf dem Tisch zu legen?

  • Der kabellose Ladeständer mit eigenem Ladekabel

  • Verstehs nicht, so hochpreisig diese QI lader auch sind sie laden nur und bei dem Preis sehe ich den Nutzen nicht mehr.

  • Ein kabelloses Ladegerät ist ein (zu) teures Spielzeug für alle PowerUser wie mich, die Wert auf Schnellaufladung legen. Da ist jeder Cent herausgeschmissenes Geld.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26073 Artikel in den vergangenen 4429 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven