iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel

Rihanna-Auftritt und Highlights bei der NFL

Super Bowl LVII: Apple Music Halftime Show auf YouTube

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Das sportliche Ereignis rund um Apples Premiere als Premium-Sponsor des Finales der amerikanischen Profi-Football-League hätte nicht spannender sein können. Am Ende haben sich die Kansas City Chiefs mit einem knappen Sieg über die Philadelphia Eagles den Super Bowl VLII gesichert.

Halftime Show Video Replay

Im Anschluss an die Übertragung steht nun ein Videomitschnitt des Auftritts gemeinsam mit den weiteren musikalischen Darbietungen im Rahmen des Super Bowl für begrenzte Zeit über den YouTube-Kanal der NFL zum Abruf bereit. Wer sich eher für die sportliche Seite der Veranstaltung begeistert, kann sich das Highlights-Video der NFL zu Gemüte führen und natürlich darf auch ein Ranking der besten Werbespots beim Super Bowl LVII nicht fehlen.

Zudem können Abonnenten von Apple Musikdienst anlässlich der ersten Apple Music Super Bowl Halftime Show über die Musik-Apps für iPhone, Mac & Co. auf zahlreiche exklusive Inhalte zugreifen, darunter auch die eine Playlist des mit Studioversionen der Songs des Rihanna-Auftritts mit 3D-Audio.

13. Feb 2023 um 06:44 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Till sollte mal ne Halbzeitshow machen. Danach machen die nie wieder eine ;-)

  • Musik war gut, aber ansonsten mussten es die vielen Tänzer tragen. Nix besonderes mMn

  • Naja , Michael Jackson war glaube ich das absolute Highlight.

  • Gute Show, tolle Choreografien und super Bühnenbild, aber das Playback zwischendurch etwas armselig

  • Schlechteste Halbzeit Show seit vielen Jahren! Songauswahl war Ok, war ja quasi ihre gesamte Musikbibliothek. Aber sie hat sich ja kaum bewegt und die 100 hampelnden Tänzer haben auch nicht wirklich was beigetragen

  • Wer mal eine Halftime Show sehen will, dass den Namen Show auch verdient, sollte man sich die Show von 1993 ansehen mit Michael Jackson.

    Das was in den letzten Jahren da so immer kam, waren einfach schlechte Konzerte. Da liefert jeder von diesen Künstler, auf ihren eigenen Konzerten besseres ab.

  • TeeTassenTrüffel

    die show war mega gut, die Tänzer holy f… entertainment pur!

  • Das Spiel war gut … wer guckt da noch so wirklich auf die Show. Am besten waren aber die Peppers in 2014. Das war Punk…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven