iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 089 Artikel

50 Prozent auf vier Monate RTL+

Super Bowl auf dem iPhone: DAZN streamt für 99 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

In knapp zwei Wochen wird der American Football wieder die Schlagzeilen dominieren. Denn schon am 11. Februar findet der Super Bowl LVIII im Allegiant Stadium in Las Vegas statt. Bei dem nunmehr 58. Super Bowl handelt es sich um das Endspiel der amerikanischen NFL-Saison 2023, in dessen Rahmen die Kansas City Chiefs auf die San Francisco 49ers treffen werden.

Football Unsplash

Die selbe Begegnung also wie beim Super Bowl LIV im Jahr 2020 – damals gewannen die Kansas City Chiefs mit 31 zu 20 Punkten.

DAZN zeigt Super Bowl

Wer das Event hierzulande live mitverfolgen möchte, der wird von dem Sport-Streaming-Anbieter DAZN bedient, der die Begegnung live überträgt. Dabei haben Zuschauer die Wahl, ob sie den begleitenden Kommentar auf Deutsch oder im US-amerikanischen Original hören möchten.

DAZN nutzt für die Übertragung ein virtuelles Studio und bietet zum Super Bowl den NFL Game Pass exklusiv an. Dieser kostet 99 Cent und bietet nach Aussagen des Streamers die „komplette NFL-Experience, mit allen Playoff-Partien, dem Super Bowl und umfangreichen Serien, Dokumentationen und Hintergrundberichten“. Ebenfalls inklusive: Die originalen US-Werbespots.

Laden im App Store
‎DAZN Sport Live Stream
‎DAZN Sport Live Stream
Entwickler: DAZN Limited
Preis: Kostenlos+
Laden

Super Bowl Dazn

50 Prozent auf vier Monate RTL+

Dazu passend der Hinweis auf den RTL+ Sport Season Pass, der sich ab morgen mit 50 Prozent Rabatt über vier Monate RTL+ Premium buchen lässt.

Während des Aktionszeitraums vom 01.02.2024 bis zum 29.02.2024 wird es zum ermäßigten Gesamtpreis von 13,98 Euro den viermonatigen Zugriff auf RTL+ Premium geben. Wenn man das Abo im Anschluss weiterlaufen lässt, werden dann ganz regulär 6,99 Euro monatlich fällig.

Rtl Season Pass

Die Aktion richtet sich sowohl an Neukunden als auch an Rückkehrer und wirbt mit „exklusivem Zugang zur UEFA Europa League, zur UEFA Conference League Saison und spannenden NFL-Partien“ um sportinteressierte Fans.

RTL selbst überträgt den Super Bowl übrigens ab 00:30 deutscher Zeit im Free TV.

Laden im App Store
‎RTL+
‎RTL+
Entwickler: RTL interactive
Preis: Kostenlos+
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Jan 2024 um 12:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • 49ers!!!! Aber ich schau direkt auf CBS, will ja die Werbespots nicht verpassen^^

    Antworten moderated
  • Nicht einen Cent an DAZN schon gar nicht 99, schau lieber bei RTL die machen das ganz gut.

    • Als NFL Fan kommt man ja leider nicht mehr an DAZN vorbei.

      Und wieviel beim NFL GamePass bei DAZN und wieviel bei der NFL landet ist ja auch nicht bekannt. Läuft ja komplett separat neben den regulären DAZN. DAZN ist ja hier „nur“ der technische Dienstleister der NFL.

    • Wenn Stecker mal wieder ein Touchdown verpasst oder wenn Sie mal wieder über alles Reden, nur nicht übers Spiel.
      Und Sorry auf Florian Schmidt-Sommerfeld kann ich gut und gerne verzichten.

  • RTL überträgt das Finale ebenfalls im FreeTV.
    In dem Artikel bekommt man den Eindruck, dass nur DAZN das Spiel live überträgt.

    Antworten moderated
  • Sehe ich auch so. Lohnt sich auf jeden Fall. Die deutschen Kommentatoren sind im Vergleich zu den US-Kollegen schon sehr lausig. Und dann noch die bessere Werbung. Da macht die Superbowl schon wesentlich mehr Spaß. Auch wenn ich überhaupt kein DAZN-Fan bin.

  • Wenn irgendwer mal eine Möglichkeit herausfindet, wie man später ein Re-Live mit Original US-Werbung und originalen Kommentaren gucken kann – bitte verraten!
    Habe in x Jahren noch keine Möglichkeit gefunden.

    • Ist das nicht genau das hier? Also per DAZN entweder live oder später im
      Stream?

      Hatte letztes Jahr den NFL Gamepass für den Superbowl direct auf der NFL-Webseite gekauft.

      Jedoch konnte ich nur den Superbowl sehen – Play-offs waren weder vorher noch nachher verfügbar.

      Oder geht das doch nur live und nicht im Stream?

      • Hab die 1 chf riskiert ;)
        Ich kann tatsächlich ALLE vergangenen Spiel sehen. Dazu noch Zusammenfassungen, den ProBowl (Skills Show und Game) und die Drafts.

        Höchstwahrscheinlich den Super Bowl danach dann auch als Stream :)

      • Allerdings mit rausgeschnittener Werbung, oder?

        Dies ist beim SuperBowl leider eher negativ.

  • Dass man zusätzlich zu den 99 Cent für den NFL Game Pass dann aber auch ein DAZN Abo mit mindestens 9,99 pro Monat abschließen muss, vergessen sie dabei zu erwähnen. Bzw. steht im Kleingedruckten. Ich habe aus dem Grund bei der Umstellung des Game Pass auf DAZN den Game Pass gekündigt. Für mich ist das ein Knebelvertrag zu lasten des Verbrauchers.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37089 Artikel in den vergangenen 6025 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven