iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 308 Artikel
   

Streitenberger: Private Geocaching-Tipps

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

geocacheapps.jpgDen im folgenden verlinkten Blog-Eintrag von Hubert Streitenberger empfehlen wir allen Geocacher unter euch. In seinem recht ausführlichen (auf Deutsch verfassten) Text widmet sich Hubi etlichen Geocache-Applikationen, erzählt von seinen Geocache-Erfahrungen mit dem iPhone, fasst Kaufempfehlungen zusammen und macht auf Stolperfallen aufmerksam. Lesenswert.

„Durch das iPhone haben meine Frau und ich ein neues Hobby gefunden: Geocaching. Wer nicht weiß was das ist: Geocaching ist eine Art Schnitzeljagd, bei der man mittels GPS-Koordinaten Verstecke (Caches) finden muss...“

Bei uns war Geocaching das letzte mal Mitte November Thema.

Mittwoch, 14. Jan 2009, 18:28 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ….haupsache gesund!!!

    ….ich sag ma so….jeder soll das machen was ihm Spaß macht wa?….

    LG De_Hannes

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Geocache-Grundausstattung: Geocaching, Maps, Compass Go & iGCT

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21308 Artikel in den vergangenen 3672 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven