iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 726 Artikel
Mit Download-Option

Streaming: Fargo 3 auf Netflix – Prime-Neustarts im Mai

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Gute Nachrichten für alle Leser, die sich vom stark verregneten Wochenende schon jetzt vor der Flimmerkiste platzieren lassen. Der Video-Streaming-Dienst Netflix hat mit der Ausstrahlung der dritten Staffel Fargo begonnen und bietet die erste Episode jetzt nicht nur zum Streamen, sondern auch zum Download für seine mobilen iOS-Applikationen an.

Fargo 3

Ein Wermutstropfen: Die dritte Staffel der US-amerikanische Krimiserie wird nicht auf einmal freigegeben sondern liefert ihre neuen Folgen im Wochentakt aus.
Während Staffel 1 seine Handlung in 2006 ansetze und Staffel 2 ins Jahr 1979 zurücksprang, platziert sich die dritte Staffel des (zurecht) hervorragend bewerteten Spielfilm-Spin-Offs im Jahr 2010.

Prime-Neustarts im Mai

Für Anwender ohne Netflix aber mit aktivem Prime Video-Account haben wir hier die anstehenden Mai-Neustarts für euch versammelt. Im kommenden Monat startet der Online-Händler die unter anderem Ausstrahlung der Dramaserie „American Gods“, die auf dem gleichnamigen Roman von Neil Gaiman basiert und von einem göttlichen Machtkampf erzählt.

Den Gottheiten alter Mythologien steht ein neues Pantheon von Göttern entgegen, deren Verhalten die Liebe der modernen Gesellschaft zu Geld, Technologie, Medien, Prominenz und Drogen reflektiert.

Zudem bringt Prime Video Straight Outta Compton an den Start und blickt damit zurück auf den Süden von Los Angeles in der Mitte der 80er Jahre

Gangs, Drogenhandel, Gewalt und Rassismus gehören zur Tagesordnung. In Straight Outta Compton beschließen fünf junge Männer, sich mit ihrer kraftvollsten Waffe gegen die Hoffnungslosigkeit und die Gewalt ihres Alltags aufzulehnen: der Musik. Unter ihren Künstlernamen Dr. Dre, Ice Cube, MC Ren, Eazy-E, und DJ Yella gründen sie gemeinsam die Hip-Hop-Gruppe N.W.A. Doch mit dem Ruhm beginnt ein Kampf zwischen den Freunden um Geld und Macht.

Prime Video: Neue Serien & Staffeln

Prime Video: Neue Filme im Mai

Laden im App Store
Netflix
Netflix
Entwickler: Netflix, Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden
Laden im App Store
Amazon Prime Video
Amazon Prime Video
Entwickler: Amazon Instant Video Limited
Preis: Kostenlos
Laden
Samstag, 22. Apr 2017, 13:46 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Fargo ist in der Tat eine meiner lieblingsserien. Staffel 3 war bislang sehr gut!

  • fargo ist so eine geniale serie, kann ich jedem nur ans herz legen!

  • Staffel 1 fande ich genial. Staffel 2 hat meiner Meinung nach stark nachgelassen wobei ich sagen muss, dass ich nur 3 folgen der zweiten Staffel geguckt hab. Ich konnte mich nicht motivieren weiter zu gucken. Leider :(

    Ist die dritte Staffel ähnlich der ersten Staffel?

  • Dank der Telekom muss ich es jetzt nicht mehr runterlasen. Die neuen Tarife sind der Oberhammer!

  • Ich hab gestern mit der ersten Staffel „Bosch“ angefangen und hab die ersten drei Folgen geschaut. Gefällt mir gut.

    • Was gefallt eine, am bosch, frage,ich mich
      Das ist doch total maehhh

      • Vielleicht, dass in den Filmen ganze Sätze gesprochen werden. Oder: dass dort so gesprochen wird, dass man auf Anhieb den Sinn des Gesagten versteht. Ist aber nicht für jeden was, muss man mögen.

  • Ich freue mich schon sehr auf American Gods!

  • Searching for Sugar Man einfach mal ansehen. Sehr interessant!

  • Fargo Staffel 3 gestern + heute komplett auf Netflix gesehen. Wüsste nicht, was da im Wochentakt noch folgen sollte ;-)
    Oder gibt zwischen AT & DE auf Netflix Unterschiede?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21726 Artikel in den vergangenen 3738 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven