iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 030 Artikel
Hanks nur auf Englisch

Streaming: Eiskönigin 2, Greyhound und The Boys

26 Kommentare 26

Erst gestern machte Apple unter anderem mit dem Versand von Push-Mitteilungen auf den bevorstehenden Start des Tom-Hanks-Films „Greyhound: Schlacht im Atlantik“ auf Apple TV+ aufmerksam. Jetzt steht der 90-Minüter in der Apple TV-Applikation und auf tv.apple.com/de zur Verfügung.

Englische Tonspur

Interessant: Die Prestige-Produktion verzichtet (derzeit noch) auf eine deutsche Tonspur und bietet ausschließlich den englischen Originalton mit und ohne zusätzliche Szenenbeschreibung für sehbehinderte Nutzer an. Deutsche Untertitel sind allerdings verfügbar.

Inspiriert durch reale Ereignisse führt Hauptmann Captain Krause (Tom Hanks) einen internationalen Konvoi von 37 Schiffen in einer verräterischen Mission über den Atlantik, um Tausende von Soldaten und dringend benötigten Nachschub an die alliierten Streitkräfte zu liefern. Stephen Graham, Rob Morgan und Elisabeth Shue spielen an der Seite von Hanks. Das Apple Original wurde unter der Regie von Aaron Schneider gedreht und von Gary Goetzman produziert.

Laden im App Store
‎Apple TV
‎Apple TV
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos+
Laden

Eiskönigin 2 auf Disney+

In der Disney+ App ist ab sofort „Die Eiskönigin 2“ erhältlich, der weltweit erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten, auf Disney+ verfügbar.

Darüber hinaus bietet die neue Disney+ Original Dokumentarserie „Wo noch niemand war: Das Making-of von Die Eiskönigin 2“ Blicke hinter die Kulissen und präsentiert Einblicke in die Arbeit der Filmemacher, Songschreiber und Schauspieler, wie Hollywoodstars Kristen Bell und Evan Rachel Wood.

Begleiten Sie Elsa, Anna, Kristoff, Olaf und Sven auf eine zauberhafte und inspirierende Reise dorthin, wo noch niemand war, um die Quelle Elsas magischer Kräfte aufzuspüren und das Geheimnis des verfluchten Walds zu lüften.

Laden im App Store
‎Disney+
‎Disney+
Entwickler: Disney
Preis: Kostenlos+
Laden

The Boys auf Prime Video

Die Prime-Video-Serie „The Boys“ soll „noch blutiger, noch krasser, noch verrückter“ werden. Das Amazon Original startet demnächst in über 200 Ländern und Territorien weltweit in die zweite Staffel. Die ersten drei Episoden sind ab dem 4. September exklusiv bei Amazon Prime Video in der englischen Originalversion sowie der deutschen Synchronfassung verfügbar.

Prime-Mitglieder müssen sich danach jeweils bis Freitag gedulden, erst dann werden die neuen Episoden im Wochenrhythmus freigegeben. Das Staffelfinale folgt am 9. Oktober. Bereits verfügbar ist der offiziellen Trailer zur zweiten Staffel.

„Die Jungs“ starten im absoluten Chaos in die abgedrehte zweite Staffel: Sie sind auf der Flucht vor dem Gesetz, werden von den Superhelden – genannt Supes – gejagt und sind verzweifelt bemüht sich neu zu formieren, um zum Gegenschlag gegen Vought auszuholen.

Laden im App Store
‎Amazon Prime Video
‎Amazon Prime Video
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+
Laden

Mit Dank an Ante!

Freitag, 10. Jul 2020, 16:44 Uhr — Nicolas
26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Toll, ich dachte es geht gleich schon los mit The Boys..

    Diese News wäre Anfang September besser aufeghoben imho.

  • Vielleicht solltet ihr bei Greyhound noch ergänzen, dass da auch dabei steht, dass die deutsche Synchronfassung in kürze verfügbar sein soll.

  • Wenn ich noch einen Disney+ Tipp geben darf: Agents Of SHIELD Staffeln 1-5 :)

  • Ösi - nix Piefke

    In Österreich? Wir zahlen ja gleich viel! Wohl wie bei Apple – vergessen oft auf uns Alpenländer…

  • Und wieder mal kriegt es Disney+ nicht hin, Features von anderen Länder zu übernehmen.
    In fast allen Ländern ist zumindest die englische Spur mit Dolby Atmos Sound. – Bei uns (mal wieder) nicht.

    • Hand aufs Herz, Atmos macht zu 90% keinen Unterschied. Ich habe hier auch einen Atmos-Setup (Keine Soundbar, richtige LS im Raum) und ich kann keinen wirklichen Gewinn/Immersion tralala feststellen.
      Ja, manchmal kommt die Sprache von Links oder von Hinten, nett, aber nicht Kriegsentscheidend. Und der Sound von Oben wird ja nun auch nur selten ausgereizt.

      • Bei Frozen 2 sind da eigentlich schon viele Effekte.
        Weil da große Teile der Handlung im Wald und einer Eishöhle sind. Und auch, wenn die sehr grossen Steingiganten die Steine werfen, klingt die Atmos Spur schon imposant.
        Generell sind Animationsfilme da oft ziemlich gut abgemischt.

        Und es geht nich nur um Überkopf Effekte bei Atmos – auch die Übergänge zwischen den Boxen sind feiner bzw. genauer im Raum positioniert. (natürlich auch nur, wenn da gut abgemischt bzw. positioniert wurde)

      • Dann solltest Du Dich mal mit Auro 3D beschäftigen und evtl einen anderen Receiver holen.
        Atmos ist nur enttäuschend

  • Endlich, dachte schon, da kommt nichts mehr von The Boys.
    Jetzt fehlt nur noch die zweite Staffel von Hunters !

  • Warum kann ich den Film nicht in Deutsch hören?
    Kann deutsche Sprache nicht auswählen; nur als Untertitel???
    Was mache ich falsch?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28030 Artikel in den vergangenen 4723 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven