iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel

Sportübungen für zwischendurch

Streaks Workout: Apples Gratis-App der Woche

6 Kommentare 6

Mit Streaks Workout hat Apple in dieser Woche mal nicht ein Spiel, sondern eine Fitness-Applikation zur regelmäßig angebotenen „Gratis-App der Woche“ gemacht.

Streaks

Der 40MB große Download verzichtet auf In-App-Käufe und lässt sich nicht nur auf iPhone und iPad, sondern auch auf dem Apple TV und der Apple Watch einsetzen. Angeboten vom Macher der Streaks-Aufgabenverwaltung versorgt euch Streaks Workout mit einer Auswahl an Fitness-Übungen und bezeichnet sich dabei selbst als „Personal Trainer“.

In der App könnt ihr zwischen vier unterschiedlichen langen Workout-Längen wählen (6, 12, 18 und 30 Min.) und euch anschließend durch eine Auswahl von 18 Übungen quälen, die allein auf euer Körpergewicht setzen und keine zusätzlichen Geräte oder Hanteln benötigen. Streaks Workout wurde bislang für 3 Euro angeboten.

Übe Zuhause, im Park, im Fitnessstudio – überall! Du brauchst keine besonderen Sportgeräte! Du brauchst nur ein paar Minuten Zeit und etwas freie Bodenfläche! Du kannst einstellen, welche Übungen du machen möchtest. Damit ist die App die ideale Lösung für alle Altersklassen und Fähigkeiten.

Laden im App Store
‎Streaks Workout
‎Streaks Workout
Entwickler: Crunchy Bagel
Preis: 3,99 €
Laden

Danke Kai!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Sep 2017 um 16:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5158 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven