iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 722 Artikel
Sportübungen für zwischendurch

Streaks Workout: Apples Gratis-App der Woche

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Mit Streaks Workout hat Apple in dieser Woche mal nicht ein Spiel, sondern eine Fitness-Applikation zur regelmäßig angebotenen „Gratis-App der Woche“ gemacht.

Streaks

Der 40MB große Download verzichtet auf In-App-Käufe und lässt sich nicht nur auf iPhone und iPad, sondern auch auf dem Apple TV und der Apple Watch einsetzen. Angeboten vom Macher der Streaks-Aufgabenverwaltung versorgt euch Streaks Workout mit einer Auswahl an Fitness-Übungen und bezeichnet sich dabei selbst als „Personal Trainer“.

In der App könnt ihr zwischen vier unterschiedlichen langen Workout-Längen wählen (6, 12, 18 und 30 Min.) und euch anschließend durch eine Auswahl von 18 Übungen quälen, die allein auf euer Körpergewicht setzen und keine zusätzlichen Geräte oder Hanteln benötigen. Streaks Workout wurde bislang für 3 Euro angeboten.

Übe Zuhause, im Park, im Fitnessstudio – überall! Du brauchst keine besonderen Sportgeräte! Du brauchst nur ein paar Minuten Zeit und etwas freie Bodenfläche! Du kannst einstellen, welche Übungen du machen möchtest. Damit ist die App die ideale Lösung für alle Altersklassen und Fähigkeiten.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-( #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Danke Kai!

Freitag, 08. Sep 2017, 16:00 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich wollte mir gerade die App laden. Apple will 5,49 Euro von mir!!! Wann ist die App kostenlos erhältlich?

  • sehr nette app. minimalistisch und alles inklusive. so war das bei Seven auch mal …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21722 Artikel in den vergangenen 3737 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven