iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 363 Artikel

Versteckte Neuerungen im letzten Update

Strava integriert Apple Health und ergänzt Bearbeitungsfunktionen

20 Kommentare 20

Die Entwickler von Strava waren offensichtlich zu faul, den Beschreibungstext zum aktuellen Update 137.0.0 ihrer iPhone-App ins Deutsche zu übersetzen. Während hier nur von „Fehlerbehebungen und Verbesserungen“ die Rede ist, gibt sich die Update-Beschreibung im amerikanischen App Store gesprächiger und weist auf die neu verfügbare Anbindung an Apple Health hin.

Strava Integriert Apple Health

Die Änderung ist besonders für Besitzer einer Apple Watch von Interesse. In der Folge ist es nun möglich, mithilfe der Apple-Uhr aufgezeichnete Trainings und Aktivitäten an Strava zu übertragen.

Damit verbunden kündigen die Entwickler an, dass sie allgemein Verbesserung beim Import von externen Daten vorgenommen haben, insbesondere soll es nun keine Probleme mehr mit dem Upload von Duplikaten geben.

Von vielen Nutzern gefordert wurde auch die nun bereitgestellte Möglichkeit zum Bearbeiten von Workouts auf Mobilgeräten. Wenn ihr mal wieder vergessen habt, die GPS-Aufzeichnung zu beenden, könnt ihr die im Biergarten verbrachte Zeit nun direkt auf dem iPhone herausschneiden.

Laden im App Store
‎Strava: Laufen & Radfahren
‎Strava: Laufen & Radfahren
Entwickler: Strava, Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Feb 2020 um 08:06 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34363 Artikel in den vergangenen 5570 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven