iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 389 Artikel
iPad-App wird erweitert

Strategiespiel „Rome: Total War – Alexander“ für iPhone angekündigt

5 Kommentare 5

Das Strategiespiel „Rome: Total War – Alexander“ lässt sich bereits seit gut zwei Jahren auf dem iPad zocken, in kürze solle auch iPhone-Besitzer den Titel spielen können. Feral Interactive hat die iPhone-Version für den 24. Oktober angekündigt und zeigt einen erste kleinen Video-Trailer.

Erfreulich für Besitzer der iPad-Version: Die Entwickler wollen die iPhone-Kompatibilität per Update und ohne zusätzliche Kosten ausliefern. „Rome: Total War – Alexander“ ist als Premium-App zum Preis von 5,49 Euro im App Store verfügbar.

Alexander ist die zweite epische Expansion für Creative Assemblys klassischen Strategiehit ROME: Total War.
Ein Jahrhundert vor den Kampagnen von ROME: Total War besteigt Alexander den makedonischen Thron und beginnt einen wagemutigen Feldzug, um das übermächtige Perserreich zu erobern.
Vereine unter der Führung deiner Armee die griechischen Stadtstaaten, marschiere durch Mittelasien und erobere das Perserreich, um deinem Legendenstatus als Alexander der Große, des beeindruckendsten Generals der Antike, zu zementieren.

Laden im App Store
‎ROME: Total War - Alexander
‎ROME: Total War - Alexander
Entwickler: Feral Interactive Ltd
Preis: 5,49 €
Laden
Freitag, 27. Sep 2019, 8:25 Uhr — chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Seit 2 Jahren keine Updates mehr für die App. Da fällt mir ein Kauf recht schwer, auch wenn es jetzt im Oktober ein Update geben wird, könnte dies das letzte sein.

  • Die Bewertungen sind gut – vielleicht war es einfach nicht nötig?

  • Die Grafik sieht ja wirklich super aus – nicht .
    Kaufen ist da eher uninteressant

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28389 Artikel in den vergangenen 4776 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven