iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Strategiespiel „Breach & Clear“ geschenkt

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Mit „Breach & Clear“ verschenkt IGN in diesem Monat ein für iPhone und iPad optimiertes rundenbasiertes Strategiespiel im Stil des iOS-Krachers XCOM.

bc-500

Im App Store kostet das 340 MB große und aktuell in Version 1.0.6 erhältliche Spiel 2,69 Euro, unabhängig vom regulären Kaufpreis müsst ihr euch allerdings auch auf einen ganzen Stapel optionaler In-App-Käufe gefasst machen.

In „Breach & Clear“ habt ihr das Kommando über eine namhafte Spezialeinheit. Unter eurer Regie muss die Truppe vorgegebene Spezialaufträge erledigen. Mit dem letzten Update kamen beispielsweise in Bombenentschärfungsmodus sowie fünf neue Missionen in der deutschen Stadt Freiberg hinzu.

iPod-Besitzer aufgepasst: „Breach & Clear“ läuft erst ab dem iPod der 5. Generation. Ansonsten wird mindestens ein iPhone 4 bzw. ein iPad 2 vorausgesetzt. (Danke Thomas)

(Direktlink zum Video)

Dienstag, 08. Okt 2013, 8:02 Uhr — chris
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • XCOM Klon + In-App-Abzocke ist direkt ein doppelter Grund es nichtmals kostenlos anzutesten…

  • Morgen zusammen,

    hab’s eingelöst und aus Versehen die Tutorial Mission weggeklickt.
    Also App. gelöscht aber nun kann ich sie nicht noch mal Laden

    Was tun?

  • Ok mal sehen ob’s heute Abend noch klappt. Danke

  • Mhhh, bei mir funktioniert das auch nicht gratis….

    • Hallo?! Lesen hier einige auch mal den Text??? Die App wird speziell über IGN verschenkt. Einfach auf den Link klicken. IGN verschenkt einmal im Monat irgendein Spiel aus dem App Store.

      • Okay, okay – aber das hätte man klarer schreiben können…ala „Code auf der Seite von IGN“ holen etc….

      •  EDoubleDWhy

        Weißt du, ob es über deren Facebook Seite ne Erinnerung zu den Apps gibt? Weil ich da nix mitbekomme :(

  • Meiner Meinung nach ist die Steuerung nicht für das iPhone geeignet.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven