iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 25 893 Artikel
Verpixelter Retro-Spass

Stranger Things 3: Offizielles Begleitspiel erschienen

6 Kommentare 6

Im Oktober 2017 veröffentlichte der Spiele-Publisher BonusXP sein erstes iOS-Spiel zu der damals überraschend erfolgreichen Fernsehserie Stranger Things – inzwischen steht nun auch der Nachfolger für Staffel 3 zum Download im App Store bereit.

Stranger Things Screenshot

Der bereits im vergangenen Jahr angekündigte Titel „Stranger Things 3 – Das Spiel“ sollte eigentlich schon im Sommer erscheinen hat sich aber etwas länger Zeit gelassen. Jetzt ist der Titel – nach seinen Debüts auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC – für 5,49 Euro auch in Apples Software-Kaufhaus erhältlich.

Das Spiel tritt mit 12 spielbaren Charakteren an und setzt erneut auf den bereits vom ersten Teil etablierten 16bit Retro-Look.

Stranger Things 3: Das Spiel ist das offizielle Begleitspiel zur dritten Staffel des originalen Serienhits! Spiele bekannte Ereignisse aus der Serie durch und entdecke ganz neue Quests, Figurenhandlungen und Geheimnisse! Dieses Adventure kombiniert den typischen Retro-Style mit modernem Gameplay für nostalgischen Spaß mit frischem Touch.

Genau wie in der Serie ist Teamwork entscheidend bei Stranger Things 3: Das Spiel. Die Fans können lokale Two-Player-Co-Ops bilden und so die Welt von Hawkins erkunden, Puzzles lösen und das Böse von der anderen Seite als eine von zwölf Lieblingsfiguren aus der Serie bekämpfen.

Der erste Teil lässt sich immer noch kostenlos aus dem App Store laden.

Laden im App Store
Stranger Things 3: The Game
Stranger Things 3: The Game
Entwickler: BonusXP, Inc.
Preis: 5,49 €
Laden
Laden im App Store
Stranger Things: The Game
Stranger Things: The Game
Entwickler: BonusXP, Inc.
Preis: Kostenlos
Laden

Stranger Things 3 – Das Spiel: Trailer

Stranger Things 3 – Das Spiel: Gameplay

Montag, 09. Sep 2019, 13:55 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wenn das spiel wie staffel 3 ist braucht man es erst garnicht laden :D

  • Das gönne ich mir zusammen mit iOS 13 und dem Controller Support. Danke für den Tipp.

  • Habe es auf der PS4. Kann es nicht empfehlen. Sehr eintönig. Wird schnell langweilig, auch im Co-Op.

  • Alleine nur für den Sound lohnt sich das Spiel.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25893 Artikel in den vergangenen 4401 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven