iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 073 Artikel
Stichtag: 4. Juli

Stranger Things 3 – Das Spiel: Ab Sommer auch für iOS

3 Kommentare 3

Im Oktober 2017 veröffentlichte der Spiele-Publisher BonusXP sein erstes iOS-Spiel zu der damals überraschend erfolgreichen Fernsehserie Stranger Things – inzwischen steht der Nachfolger bereit und hat nun auch einen offiziellen Starttermin.

Stranger Things Screenshot

Der bereits im vergangenen Jahr angekündigte Titel „Stranger Things 3 – Das Spiel“ wird am 4. Juli auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, PC, Android und iOS erscheinen.

Das Spiel wird mit 12 spielbaren Charakteren antreten und Hand in Hand mit der dritten Staffel der Serie in den Markt starten. Das Adventure setzt dabei erneut auf den bereits vom ersten Teil etablierten 16bit Retro-Look und wird neben dem Singleplayer auch einen lokalen Multiplayer-Modus anzubieten.

Der erste Teil lässt sich immer noch kostenlos aus dem App Store laden.

Stranger Things 3 – Das Spiel: Trailer

Stranger Things 3 – Das Spiel: Gameplay

Montag, 08. Apr 2019, 14:33 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Fand Teil 1 vom Spiel echt gut, leider aber kein iPad 11″ Anpassung und nicht für Apple TV. Die Serie ist auch einfach genial. Bin schon sehr gespannt.

  • Zumindest für iOS scheint es noch nicht veröffentlicht worden zu sein.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26073 Artikel in den vergangenen 4429 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven