iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 860 Artikel
Crowdfunding läuft

Stitched: iPhone-Hülle ist gleichzeitig Fusselbürste

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Die Smartphone-Hülle Stitched schützt nicht nur euer iPhone vor Kratzern und Sturzschäden, sondern lässt sich gleichzeitig auch als Fusselbürste verwenden. Im Moment sammelt Charles Shalhoub für seine ohne Frage extravagante, aber wenn man Katze oder Hund im Haus hat, durchaus interessante Idee noch Kapital auf der Finanzierungsplattform Indiegogo.

Stitched

Realisiert wird die Zusatzfunktion durch eine Spezialbeschichtung der Rückseite der Hülle. In die eine Richtung gerieben sammelt ihr damit Staub, Fusseln oder Tierhaare von Kleidungsstücken ein, in die Gegenrichtung soll sich die Hülle dann einfach wieder reinigen lassen.

Wer auf den Finanzierungszug aufspringen will, ist momentan noch zu Preisen ab 25 Dollar dabei. Allerdings dauert es noch ein Weilchen, bis die Hüllen dann fertig sind. Momentan haben sich die Macher den März 2018 als Ziel gesetzt.


Via The Verge

Donnerstag, 16. Nov 2017, 11:21 Uhr — chris
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Geil das wäre mal ne coole Lösung… unser Mops fusselt sowas von…

  • So ein Müll, was da teilweise bei Kickstarter und Co zu finden ist. Ob die dafür nen Patent bekommen, sonst bringt irgendein billig Chia Hersteller das vorher raus.

  • Geile Idee! Ich entwickle dann mal schnell das Schuhputzgerät mit Lightning-Anschluss!

    • bau doch den Anschluss gleich in den Absatz ein oder ein BTempfänger. Dann kannst per App den Schuh putzen. Und per Endlosschleife werden die Stiefel gar nicht mehr dreckig :D

  • Wenn die noch ne Nagelfeile und Zahnborsten auf die Rückseite kleben Kauf ich’s !

  • Geil, iPad demnächst als Klobrille. Ich lach mich weg

  • Echt immer erstaunlich wie viele Leute regelrecht aggressiv werden, nur weil es was gibt oder jemand eine Idee hatte, womit sie persönlich nichts anfangen können.

  • Praktisch, aber so ziemlich hässlich!

  • Fotos mit Fusselfilter sind dann auch gleich inklusive. Sensationell

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21860 Artikel in den vergangenen 3758 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven