iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 265 Artikel
Für Klo und Bus

Stevedore und Marble Challenge: Zwei Casual Games für zwischendurch

4 Kommentare 4

Stevedore fällt in die Kategorie „kleine fiese Zeitdiebe“. Die App von Michael Garvey setzt auf denkbar einfaches Spielprinzip, von dem man sich allerdings nur ungern wieder verabschiedet. Dem Ego widerstrebt es, dass man daran scheitert, diese doofen Holzkisten wie gefordert auf einem Frachtschiff zu platzieren.

Ihr könnt die App kostenlos laden und ausführlich testen, ob der Entwickler auch euren Ehrgeiz weckt. Bei Gefallen kann die Vollversion der App zum Preis von 1,09 Euro freigeschaltet werden. Das Stapeln wird im Laufe des Spiels durch umherfliegende Möwen und explosive Sprengstoffkisten erschwert.

Laden im App Store
‎Stevedore
‎Stevedore
Entwickler: Michael Garvey
Preis: Kostenlos+
Laden

Kugellabyrinth Marble Challenge

Auch Marble Challenge des deutschen Entwicklers Benjamin Koehnen bietet nach dem kostenlosen Download ein paar Level zum Ausprobieren an und lässt sich für 1,09 Euro komplett freischalten. Die App liegt nun schon seit ihrer Veröffentlichung vor vier Wochen auf meinem iPhone und muss immer mal wieder für eine Runde herhalten. Leider fehlen dem Spiel attraktive Grafiken, und so besteht der Reiz alleine in den fortschreitend anspruchsvollen Labyrinth-Levels durch die man die Spielkugel unbeschadet befördern muss. Dabei gilt es teils kleine Aufgaben zu lösen, um an die teils benötigten „Portalöffner“ zu gelangen.

Beide genannten Spiele sind keinesfalls hoch dotiere Gassenhauer, sondern mit einem fairen Verkaufsmodell ausgestattete engagierte Projekte kleiner Entwickler für den kurzen Zeitvertreib zwischendurch.

Marble Challenge Ios App

Laden im App Store
‎Marble Challenge
‎Marble Challenge
Entwickler: Benjamin Koehnen
Preis: Kostenlos+
Laden
Mittwoch, 14. Aug 2019, 11:17 Uhr — chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ha! Wie geil, oxyd lässt grüßen!
    Herzlichen Dank für den Tipp!!

  • Vor Oxyd auf dem Mac hiess das Spiel Rock’nRoll auf dem Amiga (Rainbow Arts) ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26265 Artikel in den vergangenen 4457 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven