iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 393 Artikel

Inzwischen auch mit Watch-Erweiterung

StepsApp: Großes Update für den Schrittzähler

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Wenn ihr das Zählen eurer tagtäglich zurückgelegten Schritte dem iPhone überlasst und euch gegen den Einsatz eines zusätzlichen Fitness-Trackers entschieden haben solltet, dann könnt ihr euch die frisch aktualisierte StepsApp anschauen.

StepsApp

Der kostenlose Download konkurriert mit dem hervorragenden Schrittzähler++ und bietet sich jetzt in Version 4.4.1 in den Regalen des App Stores an. Trotz der unscheinbaren Versionsnummer bringt die StepsApp mehrere neue Funktionen mit:

  • Workouts mit GPS-Tracking
  • Apple Watch Workouts mit GPS-Tracking
  • Kalorien-Tracking
  • Trends
  • Überarbeitete Verlaufsgraphen in sechs Farben
  • Austauschbare App-Icons
  • Wöchentliche Reports
  • Zusätzliche Tagesziele und Benachrichtigungen

Grundsätzlich kostenfrei nutzbar, kommt die StepsApp mit einem optionalen In-App-Kauf, der euch für knapp vier Euro zusätzliche Farb-Themes und weitere Pro-Funktionen freischaltet.

Die StepsApp zeigt eure Aktivität in Tages- und Wochen-Übersichten an, berücksichtigt Geschlecht und Schrittlänge, kann die tägliche Statistiken in netten Grafiken teilen und ist mit einer deutsche Bedienoberfläche ausgestattet. Die App aus Österreich setzt zum Einsatz mindestens ein iPhone 5s voraus.

Laden im App Store
‎StepsApp Schrittzähler
‎StepsApp Schrittzähler
Entwickler: StepsApp GmbH
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jun 2017 um 13:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wo ist der Mehrwert solcher Apps gegenüber dem Schrittzähler innerhalb der Apple-Health-App? Außer anderer graphischer Aufbereitung bieten sie doch kaum was mehr, oder?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37393 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven