iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 371 Artikel
   

Steady Square: iPhone-Waage tarnt sich als Mini-Spiel

29 Kommentare 29

Nachdem sich Apple mehrfach gegen die App Store-Zulassung von 3D Touch-Applikationen ausgesprochen hat, die das Display der aktuellen iPhone-Generation als Waage zweckentfremdeten, versuchen die Entwickler entsprechender Apps nun über Umwege in den App Store zu gelangen.

waage

So integriert das kostenlose Universal-Spiel Steady Square eine Auswertung des 3D Touch-Sensors direkt in das Spiel-Display und umgeht Apple Einschränkungen kreativ. Steady Square lässt sich mit einem Esslöffel als kleine Waage benutzen und setzt auf die Hilfe des iPhone-Taschenrechners um das Ist-Gewicht in Gramm zu kalkulieren.

Nicht vergessen: Apple rät grundsätzlich davon ab das iPhone zur Gewichtsmessung einzusetzen. Das Maximalgewicht, das die 3D Touch Sensoren ermitteln können beträgt 385g.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Dez 2015 um 09:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34371 Artikel in den vergangenen 5570 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven