iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 448 Artikel
   

Statt 5 Euro: Game of Thrones kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Das durchwachsen bewertete „Game of Thrones“-Spiel des Anbieters Telltale – diese sind unter anderem mit Monkey Island, Zurück in die Zukunft und Sam & Max im App Store vertreten – lässt sich erstmals seit seiner Veröffentlichung im Dezember kostenlos aus dem App Store laden.

tron

Sonst mit 5 Euro ausgezeichnet, versucht der 800MB-Download durch die Gratis-Dreingabe der App den Verkauf der ebenfalls erhältlichen Episoden 2 bis 6 anzukurbeln, gestattet euch jetzt aber immerhin den risikofreien Test des 3D-Erzähl-Adventures. Für Freunde der HBO-Serie, die mindestens über ein iPhone 5 verfügen, durchaus empfehlenswert. Danke Kai.

App Icon
Game of Thrones - A
Telltale Games
Gratis
794.8MB

(Direkt-Link)

Mittwoch, 22. Jul 2015, 10:27 Uhr — Nicolas
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schön und gut aber auf Englisch ….
    Sollten es übersetzten

    • Du solltest englisch lernen und die Serie auch in Englisch gucken ;)

    • Sorry, aber lern doch einfach Englisch. Willkommen im 21. Jahrhundert.

      • Ich habe die beiden Walking-Dead-Episoden auf Englisch. Prinzipiell ist das Englisch ja nicht so schwer, aber die Zeitfenster bei Entscheidungen sind nicht gerade groß. Und Englisch nimmt man halt dann nicht so schnell war, wie die Muttersprache.

        Ich bevorzuge auch Serien im englischen Original, aber kann auch verstehen, wenn das jemand lieber in seiner Mutteesprache haben will. Ist halt entspannter. Dieses elitäre „dann lern doch Englisch“ finde ich immer sehr nervig.

  • Zum ersten mal kostenlos ist es sicher nicht, ich hatte es früher schon mal geladen.

  • OT: Bekomme gar keine Nachrichtenvorschau mehr am iPhone 4 wenn mir wer über WhatsApp schreibt. Weiß hier wer genaueres? Geht es bei euch noch? Habe an den Einstellungen nichts verändert. Ist schon ein paar Tage so. :-(

    Zum Thema:
    Spiel lohnt sich! Habe auch die In-Apps und spiele sehr gerne Abends am iPad. Wer die Serie mag wird das Speil auch schätzen.

    • Ich hab ähnliches bemerkt, wenn whatsapp noch im hintergrund läuft. Erst wenn ich whatsapp richtig beende, kommen die pushnachrichten wieder. Teste mal aus, dann hast du zumindest einem workaround…

    • Hier das selbe. Vielleicht liegt’s aber auch an der iOS9 Beta. Da habe ich nicht drauf geachtet.

      Zum Spiel:
      Wenn alle Episoden raus sind, würde ich es empfehlen. Ich finde die Episodenpolitik von Telltale mittlerweile aber zum kotzen. Der erste Teil ist im Dezember 2009 erschienen, seitdem eine Episode alle 2 Monate. (Leichter Spoiler: In der neuesten Episode stirbt jemand am Anfang, ich hatte schon lange keine Ahnung mehr wer das war).
      Also am Stück ist es ok, so wenig Handlung auf ein Jahr zu strecken macht in meinen Augen das Spiel kaputt. Ich fange auf jeden Fall kein Telltale Spiel mehr an, solange nicht alle Episoden raus sind. Und wenn es soweit ist, gibts auch garantiert nochmal ein Sonderangebot.

      • „…In der neuesten Episode stirbt jemand…“
        Als ob das bei game of thrones ein spoiler ist :-D

  • Wollte es gerade kaufen und habe in der letzten Bewertung von Quests gelesen die 15 Minuten dauern in denen man ja was anderes machen kann oder durch Goldtalerkäufe abkürzen kann. Habe auf beides keinen Bock!

  • Das ist übrigens wegen TopApps Promotion (Telekom) reduziert.

  • Ich habe mir Game of Thrones auf Englisch und Deutsch angeschaut.
    Wollte danach noch den Unterschied zu koreanisch feststellen. Habe dann koreanisch gelernt. Kann ja ruhig jeder machen.
    Wird teilweise anders übersetzt.

    Aber ist auf allen Sprachen gut. Wollte jetzt noch schnell indisch lernen. Mal sehen wie die Serie da ist.

    Ixh schreibe das nicht, um jeden zu zeigen wie schlau ich bin, will auch nicht jedem zeigen wie doof die anderen sind.
    Ich will einfach nur anonym im Internet angeben. Bin nämlich bescheiden und der beste.

    Übrigens. Milch trinke ich nur direkt von der Kuh. Alles andere ist natürlich Murks. Aber das ist ein anderes Thema. (-;

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19448 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven