iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
Statistik-Standardwerk:

Fischer Weltalmanach 2015 für iPhone & iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Einmal das Weltgeschehen für die Hosentasche bitte: Der Fischer Weltalmanach 2015 versucht diese Anforderung mit 300.000 geografischen, demographischen und politischen Daten sowie 900 Grafiken und Bildern zu erfüllen.

fischer-500

Das Nachschlagewerk wurde erstmals im Jahr 1959 vom Fischer Taschenbuchverlag herausgegeben und hat den Anspruch, alle politischen Ereignisse und wirtschaftlichen Entwicklungen in sämtlichen Staaten der Erde übersichtlich bereitzustellen. Als iOS-Version ist das Nachschlagewerk erst seit zwei Jahren erhältlich, die aktuelle Ausgabe 2015 behandelt den Zeitraum 2013 – 2014 und wurde im September veröffentlich.

Momentan lässt sich die 113 MB große, für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte App für 9,99 Euro laden. Der reguläre Preis für den Fischer Weltalmanach 2015 liegt bei 12,99 Euro.

700

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Montag, 01. Dez 2014, 11:34 Uhr — chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wenn die App mal fürs 6 oder 6+ optimiert wäre, würde ich sofort wieder kaufen, der Support ist allerdings unterirdisch und ein klassisches Beispiel dafür, wie sich Verlagsobere den Schritt ins „digitale Internetz“ vorstellen. Lahm, rückschrittlich, lieblos und so unglaublich 2007 ;-)

    • Auch wenn ich sicher nicht auf der Seite der Verlage stehe – Das hat sicher nichts damit zu tun, dass es nunmal eben Verlage sind. Viele Technik-affine Apps/Unternehmen haben ihre Auflösung nach wie vor maximal für das iPhone 5 angepasst…

  • Toll! Echt super und auch das man den allmanach noch im iOS 6 bekommt ist genial. Bin nämlich absoluter iOS 6 Fan ;) und schließlich geht’s ja um 2013 und 2014.
    super Sache durch und durch, auch wenn ich Bücher sonst immer lieber als Buch habe und nicht digital;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven