iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 882 Artikel
Aktion bis zum 31. März

STARZPLAY für die Prime Video-App: Jetzt 3 Monate für 0,99/Monat

12 Kommentare 12

Eine kleiner Tipp für „Trial Hopper“: Von heute an bis zum 31. März könnt ihr den Amazon Video Channel STARZPLAY für 0,99€/Monat für 3 Monate ordern.

Starzplay

STARZPLAY ist einer von vielen Prime Video Channels und zufälligerweise auch der einzige Kanal, den Apple seinen deutschen Apple TV-Nutzern anbietet. Kunden, die den Starzplay Channel buchen, haben Zugriff auf Dublin Muders, Killing Eve und zahlreiche weitere TV Serien.

Wenn ihr nach den drei Monaten nichts unternehmt, verlängert sich das Channel-Abo jeweils auf Monatsbasis automatisch für 4,99 Euro pro Monat. Die Aktion richtet sich ausschließlich an Prime-Kunden und präsentiert sich auf dieser Sonderseite.

Mit Prime und dem STARZPLAY Channel haben Sie noch mehr Auswahl. Sie müssen Prime-Mitglied sein, um den STARZPLAY Channel buchen zu können. Dadurch können Sie die Vorteile von Prime Video und dem STARZPLAY Channel nutzen. Hollywood pur – exklusive US-Serien und Blockbuster auf Abruf.

STARZPLAY startet im Mai 2018 unter den deustchen Amazon Video Channels. Der Kanal des US-Senders Starz ist im Besitz des kanadischen Medienunternehmens Lionsgate Entertainment und zeichnet für eine Reihe namhafter Produktionen verantwortlich. Zu den „Starz Originals“ gehören Serien wie Vida, Sweetbitter, Black Sails, Power oder The White Princess.

Laden im App Store
‎Amazon Prime Video
‎Amazon Prime Video
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+
Laden
Dienstag, 04. Feb 2020, 18:44 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Warum nicht auch für Apple TV-Kunden? Schließlich gibt es deren Kanal dort auch.

  • Passt gut. Nächste Woche kommt die 2. Staffel von Castle Rock

  • Richtig gutes Angebot. Diesen Channel gibt’s bei Apple TV für 14 Tage zum testen – anschließend 5€ pro Monat. Mich würden eh mal interessieren wie viele es gibt die sich Channel abonnieren?! Ich kann mir nicht vorstellen das es wirklich viele gibt.

  • Wenn ich den Channel gerade abonniert habe( im Zuge des letzten 99cent Angebots für Neukunden an Weinachten)
    Dann bin ich jetzt nicht für das Angebot zugelassen oder?

    Wird sich ja nur an Neukunden richten,oder?

  • Kann ich am selben Tag wieder kündigen und 3 Monate trotzdem nutzen?

  • Oh super, Starzplay buche ich ab und zu bei Aktionspreisen. Lohnt sich schon wegen
    Castle Rock, Killing Eve, Channel Zero und The Act :-)

  • Wie ist das nun wenn ich bei Amazon buche und in der Apple TV App aber den Kanal sehen will.
    Ist Starz, trotz der Bucbung bei Amazon, mit der Apple TV App „verknüpft“?

    • Ja. Beim ersten Mal musst du manuell auswählen dass du es auf Amazon Prime sehen möchtest. Ab dann merkt sich die TV App das sie die Prime App starten soll wenn du eine Starz Serie auswählst.
      Unterschied ist einfach: wenn man es über Apple abonniert, dann läuft das Video direkt in der TV App.

  • Fred Bertelmann

    Bei mir klappt es nicht (vielleicht Server überlastet?) – es kommt die Meldung „Problem bei der Registrierung „…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26882 Artikel in den vergangenen 4555 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven