iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 139 Artikel
   

Starker Andrang zum iPhone-Verkaufsstart: Erste Apple Stores ausverkauft, Telekom mit Lieferproblemen

374 Kommentare 374

Am ersten Verkaufstag des iPhone 5 war der Ansturm auf die deutschen Apple Stores wie erwartet enorm. Schlangen mit vierstelliger Besucherzahl warten gegen 8 Uhr heute früh die Regel, ohne Wartezeit von mehreren Stunden war kaum etwas zu erreichen.

Offenbar wurden die Bestände in den Apple Stores teils schon im Laufe des Vormittags knapp, aus dem Kölner Rhein-Center erreicht uns die noch unbestätigte Meldung, dass sämtliche Geräte bereits verkauft sind.

Apple-Vertriebspartner hatten dagegen meist erst gar keine Geräte ohne Vertrag im Angebot, dies erfuhren beispielsweise die Wartenden vor den Gravis-Filialen in Stuttgart und Berlin zu deren verständlichem Ärger erst kurz vor Öffnung der Ladentüren.

Auch die Telekom läuft bereits in einen Engpass. Trotz Frühbestellung und Premieren-Ticket erhielten ifun-Leser die Nachricht, dass eine Lieferung zum ersten Verkaufstag nicht möglich sei:

Die Lieferungen der einzelnen Gerätevarianten fallen sehr unterschiedlich aus, so dass es vorkommen kann, dass die Wartezeit in Abhängigkeit von Farbe und Speichergröße unterschiedlich ist. Mehrere zehntausend Geräte konnten wir bereits an Premieren-Ticket Inhaber ausliefern. Leider können wir Ihnen Ihr gewünschtes iPhone Modell noch nicht zum heutigen Vermarktungsstart zustellen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Sep 2012 um 12:02 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    374 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    374 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31139 Artikel in den vergangenen 5211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven