iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 390 Artikel
   

Star Wars: Trench Run im App Store erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

starwars.jpg

Pflicht für alle Star Wars-Fans ist das heute erschienene Spiel Star Wars: Trench Run (3,99 Euro). Untermalt von Originalmusik und -Soundeffekten ballert man in 3D-Optik auf feindliche Ziele, den Video-Trailer gibt’s unten eingebettet oder hier bei YouTube.

Dienstag, 17. Nov 2009, 16:42 Uhr — chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • och nööööö. Bin absoluter Star Wars Fan, aber das ist mir dann doch zu doof. Man sieht ja kaum was von dem Spiel. Schade

  • Schade das man nicht zoomen kann, kann auf dem Bild aufen iPhone nicht erkennen. Warte mal auf eine Demo,l.

  • Hmm, schade, etwas kurz das Spiel.. aber auch wenn’s eigentlich die ganze Zeit „das Gleiche“ (gibt ja nur 2 Modi: Mission und Arcade) bleibt, doch halbwegs abwechslungsreich aufbereitet.

    Grafik ist passabel bis gut.

    Im Arcade-Modus gibt’s ’nen Hinweis auf „Level 1“ und drunter ’nen Scrollbalken; lässt also auf Updates und längeren Spielspaß hoffen!

  • Erinnert mich irgendwie an die guten alten „Rebel Assault“-Zeiten. Das sollte mal komplett für’s iPhone portiert werden. Aber 3,99€ für einen einzigen Level ist auch mir als Fan zu viel.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20390 Artikel in den vergangenen 3525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven