iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 864 Artikel
   

Ständer für die Apple Watch: Neuerscheinung von KMP und ein nobles Unikat aus Aluminium

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

KMP ist euch vielleicht als Lieferant von Druckerzubehör bekannt, Apple-Zubehör hatte das Eggenfelder Unternehmen bislang nicht im Angebot. Mit der Produktlinie „Creative Lifestyle Products“ soll sich dies nun ändern. Neben Cases und Schutzhüllen für MacBooks und das iPhone buhlt KMP mit einem Ständer für die Apple Watch um die Gunst der Apple-Nutzer.

Kmp Watch Stand

Preislich ist der Watch Stand von KMP mit 79 Euro durchaus eine Ansage. Der Ständer ist damit zwar einen Zehner günstiger als Apples magnetisches Ladedock, setzt aber die Verwendung des Original-Ladekabels der Uhr voraus. Somit muss der KMP-Ständer wohl ziemlich exakt den persönlichen Geschmack treffen, um entsprechend Käufer zu finden. Ein nettes Detail versteckt sich allerdings auf der Unterseite des Fußes: Ihr könnt hier das Ladekabel nicht nur auf die von euch benötigte Länge aufwickeln, sondern seht auch gleich die verbleibende Länge in Zentimetern angegeben.

Kmp Watch Stand Liegend

600 Gramm Aluminium als Apple-Watch-Ständer

Der zugleich auffälligste und edelste der uns bislang untergekommenen Apple-Watch-Ständer steht bislang leider nicht zum Verkauf. ifun-Leser Enrico hat sich das Ding aus Aluminium gefräst und der massive Klotz bringt knapp 600 Gramm auf die Waage. Ein fettes Statement für den Schreib- oder Nachttisch.

UPDATE: Eine Produktion auf Anfrage wäre möglich, den Rest macht ihr am besten in den Kommentaren aus.

Apple Watch Staender Unikat

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jun 2016 um 17:01 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die sind ja beide mal mega geil :)
    Wahrscheinlich ist der 600’er extrem teuer (als Sonderanfertigung).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37864 Artikel in den vergangenen 6160 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven