iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

Square Enix veröffentlicht Deus Ex GO

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Mit Deus Ex GO hat der Spiele-Publisher Square Enix jetzt die dritte Auskopplung der rundenbasierten GO-Spiele vorgelegt, die zuvor bereits in den Geschmacksrichtungen Hitman und Lara Croft vorgelegt wurden.

Deus

Wie seine beiden Vorgänger kombiniert auch Deus Ex GO das bekannte Deus Ex Universums mit einem Rätsel- und Infiltrationsspiel und richtet sich an Fans des Franchise, die eine ruhigere Spielumgebung für den mobilen Einsatz bevorzugen.

Nach Angaben der Entwickler verfügt Deus Ex GO bereits zum Start über 50 Level – Lara Croft lieferte hier mit einem Update nach – wird täglich neue Live-Inhalte bereitstellen und lässt sich zum Preis von 4,99 Euro sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone einsetzen.

Als Geheimagent Adam Jensen wirst du Hackertechniken, Kämpfe und Erweiterungen benutzen, um die kompliziertesten Rätsel der gesamten GO-Reihe zu lösen und die Verschwörung hinter dem terroristischen Anschlagsplan aufzudecken.

App Icon
Deus Ex GO - Fessel
SQUARE ENIX Ltd
1,99 €
280.87MB

Mittwoch, 17. Aug 2016, 19:01 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich liebe Lara Croft GO und Hitman GO, freue mich daher sehr über Deus Ex GO! Danke!

  • Aus dem Trailer sieht man jetzt nicht so richtig, ob es neues gibt.

  • Wow! Der Trailer ist nur ca 10 Sekunden lang und hat es trotzdem geschafft, dass ich davon eingeschlafen bin! ;-)

  • Ohja darauf hat nach Tomb Raider Go und Hitman Go die Welt gewartet!

    Innovativ!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3389 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven