iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 418 Artikel

Inklusive Wingsuit und Wurfhaken

Square Enix kündigt Just Cause: Mobile für kommendes Jahr an

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die abgedrehte Actionserie Just Cause wird im kommenden Jahr um einen eigenen Mobilableger ergänzt. Just Cause: Mobile wird als Free to Play Titel entwickelt und möchte mit Einzelspieler- und Mehrspielermodi, in denen ihr zusammen mit Freunden Chaos stiften könnt, um eure Aufmerksamkeit buhlen.

Ihr schlüpft in dem Actionshooter zwar nicht direkt in die Rolle von Serienheld Rico Rodriguez, arbeitet jedoch als Mitglied von „Firebrand“ weiterhin für die gleiche Agency. Gespielt wird in der Mobilversion aus der Top-Down-View, allerdings geht ihr genau so wenig zimperlich an eure Aufträge heran, wie der Held der Hauptserie. Entsprechend wird es auch in Just Cause: Mobile an allen Ecken und Enden ordentlich krachen und scheppern.

  • Story-Kampagne: Dieser Modus enthält eine brandneue, actiongeladene Story, die in der Welt von JUST CAUSE angesiedelt ist. Spieler schlüpfen in die Rolle eines Mitglieds von „Firebrand“ (dem Geheimprogramm der Agency), erkunden große Open-World-Schauplätze, bekämpfen dabei die gegnerische Darkwater-Organisation und schließen Bündnisse mit beliebten Charakteren aus vorherigen Teilen der JUST CAUSE-Reihe.
  • „Triple-Threat“-Modus: In diesem rasanten Multiplayer-Modus von JUST CAUSE können sich bis zu 30 Spieler online miteinander messen! Drei Teams aus je 10 Teilnehmern treten auf einer abwechslungsreichen Map gegeneinander an – es geht darum, ein explosives Arsenal aus Waffen und Fahrzeugen zu nutzen, um Camps zu sichern und Punkte zu ergattern. Spieler können sich auch mit Teammitgliedern zu Clans zusammenschließen, um große Belohnungen zu verdienen.
  • Koop-Missionen: In diesem Modus bilden vier Spieler ein Team, um sich in herausfordernden Koop-Missionen gemeinsam Wellen von Angreifern zu stellen. Es gilt, die ideale Ausrüstung zu wählen und harte Gegner wie schwere Panzer und bewaffnete Mechs aus dem Weg zu räumen.
  • Herausforderungsmodus: Wer seine Fähigkeiten ernsthaft auf die Probe stellen will, ist bei diesem Modus genau an der richtigen Adresse, denn hier müssen bei drei verschiedenen Herausforderungen bestimmte Highscores erzielt werden – sei es nun, indem man Zerstörung anrichtet oder die Bestzeit erreicht. Jedem, der diese drei Herausforderungen („Destruction“, „Wingsuit“ und „Race“ genannt) meistert, winken besondere Belohnungen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Dez 2020 um 14:24 Uhr von Damien Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Free2Play? Und schon kommt es nicht mehr in Frage. Aber gibt ja immer mehr Titel ohne pay2win

  • mobile games kommen alle nicht mehr in frage, free2play ist zu teuer da pay2win und premium spiele werden irgendwann nicht mehr supported und lassen sich auf neuen handy nicht mehr spielen.

  • Ob es so toll wird wie die Hauptspiele? Und dazu noch F2P? Wird mit Sicherheit ein fantastisches Spiel werden.

    /s

  • Call of Duty Mobile ist auch free2play und funktioniert wunderbar ohne in App Käufe, weil so gut wie alles auch ohne Geld freigespielt werden kann. Und ob ich jetzt ein graues Gewehr für 0€ oder ein rotes für 5€ habe, ist mir persönlich egal. Ich hatte bis jetzt noch keinen einzigen Nachteil seit Release obwohl ich noch keinen Cent reingesteckt habe. Vielleicht setzt Square ja auf ein ähnliches Prinzip und bietet die in App Käufe hauptsächlich für kosmetische Veränderungen wie Waffen- oder Spielerskins an.

  • Die Hauptspiele sind schon alles andere als „gut“, da will ich gar nicht wissen wie das hier wird.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37418 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven