iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 900 Artikel

Motivation durch Gamification

Sprachkurs per App: Mondly bietet 41 verschiedene Sprachen

20 Kommentare 20

Das Sprachkurs-Angebot Mondly ergänzt seinen Online-Auftritt durch eine für iPhone und iPad optimierte App, die es nicht zu Unrecht schon Apples Jahrescharts der besten Apps geschafft hat. Insgesamt 41 verschieden Sprachen lassen sich mithilfe von Mondly lernen.

Wir greifen Mondly hier auf, weil die Plattform noch bis Sonntag mit einem attraktiven Lifetime-Angebot wirbt. Anstatt der üblichen Monats- oder Jahresabos kann man sich für 89,99 Euro daurhafte Zugang erkaufen und beliebig zwischen allen auf Mondly verfügbaren Sprachen wählen.

Mondly App Screenshots

Um das gleich klarzustellen. Wir haben weder mit Mondly zu tun, noch irgend einen Vorteil, wenn wir hier über das Angebot schreiben. Ich habe mir die Lifetime-Mitgliedschaft zum Aktionspreis selbst gekauft und bin von der Art und Weise, wie Mondly die Sprachkurse aufbaut ausgesprochen positiv überrascht. Das Ganze läuft unterhaltsam und fast spielerisch ab (inklusive Highscores), dabei ist die Qualität der Kursinhalte soweit ich das beurteilen kann ausgesprochen gut. Besonderen Raum nehmen dabei Audioinhalte von Muttersprachlern und Konversationsübungen ein, umgekehrt kann man mithilfe der iOS-Spracherkennung teils auch seine Antworten per Sprache eingeben.

Mondly App Sprachen Lernen

Wie bei den meisten Sprachkurs-Angeboten könnt ihr zwischen verschiedenen Einstiegs-Levels wählen und euch auch für spezielle Themenbereiche entscheiden – sei es Urlaubsvorbereitung, Lust auf Essen und Trinken in verschiedenen Landessprachen oder einfach nur zum Spaß.

Input von eurer Seite ist auch mit Blick auf die konkurrierenden Angebote wie Babbel oder Rosetta Stone willkommen. Ihr könnt Mondly und soweit ich weiß auch die Angebote der anderen Anbieter jeweils auch kostenlos testen, achtet hierbei aber ganz besonders darauf, was ihr auf den Webseiten oder Apps anklickt.

Aktionsangebote wie das aktuelle von Mondly gibt es in regelmäßigen Abständen von allen Anbietern, doch laufen diese in der Regel über die Webseite. Bei Mondly habe ich das Angebot inklusive Account über deren Webauftritt aktiviert und mich mit diesen Daten anschließend in der App angemeldet.

Laden im App Store
‎Mondly: 33 Sprachen lernen
‎Mondly: 33 Sprachen lernen
Entwickler: ATi Studios
Preis: Kostenlos+
Laden
27. Aug 2021 um 14:46 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30900 Artikel in den vergangenen 5171 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven