iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

So lala…

Sportschau-App mit Olympia-Update und leerem Widget

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die Sportschau-App bekommt mit der zum Wochenende veröffentlichten Version 2.6.1 ein hastiges Olympia-Update verpasst. Obendrauf gibt es noch ein Widget, das wir bislang allerdings noch nicht zum Laufen bekommen haben.

Sportschau App Update Screenshots

Erwartet vom „Olympia-Update“ der Sportschau nichts Großes. Die Entwickler bescheren uns hier leider keine native Einbindung von Zeitplänen und dergleichen, sondern betten die mobile Ansicht der Webseite ein. Dementsprechend leidet Bedienbarkeit und Performanz. Also immer her damit, falls von den Olympia-Interessierten unter euch jemand eine bessere Alternative empfehlen kann, der Rest der Leserschaft freut sich vermutlich.

Hilfestellung bräuchten wir auch mit Blick auf das neu integrierte Widget der Sportschau-App. Die Anzeige bleibt leer und es hilft auch nichts, wenn in der App einzelne Bereiche oder Vereine favorisiert werden. Haben wir eine Einstellung übersehen? Es sieht jedenfalls so aus, als müssten die Sportschau-Entwickler hier schleunigst nochmal nachbessern.

Laden im App Store
‎SPORTSCHAU
‎SPORTSCHAU
Entwickler: ARD Online
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Feb 2018 um 10:03 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich benutze Team D.
    Für mich ist der Zeitplan interessant.

  • Und durch die Einbindung der mobilen Website, bleibt man auch noch „in dieser Welt hängen“. Hat man beispielsweise im Medaillenspiegel auf „alle anzeigen“ geklickt und ist auf die mobile Website geleitet worden, gibt es keinen Weg mehr zurück in die eigentliche App (die untere Navigation verschwindet und es gibt keinen Zurück-Button). Dieses Update war leider ein Schnellschuss :/

  • Die Sportschau hat gestern zweimal den Slopestyle der Herren als Skateboard Contest bezeichnet, wie unfähig kann man sein. Sogar als Grafik auf Twitter gepostet!kommt davon, wenn man sich nur für Biathlon und Fussball interessiert :/

    bytheway, kann man keine Daten in der iFun App speichern, muss jedesmal den Nutzernamen, Email neu eingeben?!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven