iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

SPORT1 startet Video-App für iOS

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Der Free-TV-Sender SPORT1 bietet seit heute seine neue SPORT1 Video Applikation im App Store an, die euch sowohl den Zugriff auf den Livestream sowie auf das On-Demand-Archiv des Senders gewährt.

sport1

SPORT1 zeigt unter anderem jede Woche das Montagspiel der 2. Bundesliga, die Fußball-Regionalliga, die DKB Handball-Bundesliga und die Beko Basketball Bundesliga live. Darüber hinaus stehen Welt- und Europameisterschaften im Handball, Volleyball, Hockey und Eishockey auf dem Programm.

Ein besonderes Highlight bewirbt SPORT1 vom 12. bis 28. Juni mit der Premiere der Europaspiele in Baku:

6.000 Athletinnen und Athleten aus 50 europäischen Ländern treten in 20 Sportarten gegeneinander an. Aus Deutschland sind Topstars wie Fechterin Britta Heidemann, Turner Fabian Hambüchen oder die Tischtennis-Asse Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov dabei. SPORT1 sendet an allen 17 Wettkampftagen – insgesamt über 100 Stunden live im Free-TV.

App Icon
SPORT1 Video Fu
SPORT1 Online GmbH
Gratis
37.4MB
Donnerstag, 28. Mai 2015, 13:08 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Marcus Stößel

    Für mich ist das die beste App um Sportergebnisse schnell und übersichtlich abzurufen.
    Die neue Funktion Sport 1 Video ist sicher sehr nett, aber was ich mir wünschen würde, das man die Werbung endlich gegen einen Aufpreis entfernen kann oder alternativ eine Pro Version anbietet.

  • … Sport1US waere noch ne schoene Ergaenzung

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven