iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 090 Artikel
Abo für 15 Euro pro Monat

SPORT BILD runderneuert: Springer startet neue Sport App

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Zwei Tage nach der stillen App Store-Freigabe hat die Axel Springer SE ihre neue Sport-Applikation heute offiziell präsentiert. Die kostenlos ladbare Anwendung kombiniert zukünftig das Sport-Angebot von BILD, SPORT BILD, FUSSBALL BILD, BILD am SONNTAG und Transfermarkt und verspricht Videos, Live-Ticker, Tabellen, Ergebnisse und Statistiken zu „allen wichtigen Sportwettbewerben“.

Sportbild App

Zwar sind viele Inhalte der runderneuerten Anwendung frei zugänglich, wie im Netz setzt Springer jedoch auch in der neuen, 45MB großen Universal-Anwendung für iPhone und iPad auf ein optionales Abo. Der monatliche Zugang zu „BILDplus Premium Sport“, der zusätzliche Sportberichte und Analysen sowie die E-Paper von FUSSBALL BILD und SPORT BILD enthält kostet 14,99 Euro.

Zentraler Bestandteil der Sport App von BILD und SPORT BILD ist das neu designte und optimierte Sportdatencenter. Mit Tickern, Tabellen, Ergebnissen und Statistiken sowie Spielkonferenzen, Mannschaftsaufstellungen mit Spielerfotos und Vereinsprofilen können die Fans die wichtigsten Sportwettbewerbe und Events jetzt noch besser live verfolgen. Das umfangreiche Videoangebot der Sport BILD App umfasst neben den Highlights aller Spiele der Bundesliga in Kooperation mit DAZN auch die Top-Ligen des europäischen Spitzenfußballs sowie die besten Szenen der Champions League, Europa League, Formel 1, NBA und NFL.

Nach Angaben des FUSSBALL BILD-Chefs Matthias Brügelmann gibt es keine andere Sport App, „die mehr Journalisten im Einsatz hat und täglich so viele eigene Geschichten veröffentlicht“.

Laden im App Store
Sport BILD: News & Videos zu Bundesliga und Sport
Sport BILD: News & Videos zu Bundesliga und Sport
Entwickler: BILD
Preis: Kostenlos+
Laden
Donnerstag, 03. Aug 2017, 12:11 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wer ist so doof und wirft diesem Verein noch 15€ pro Monat in den Rachen? Die Argumente dagegen passen nicht in diesen Kommentar.

  • Auch noch Werbung für BILD machen…

    • Nur um an dieser Stelle noch mal auf das Offensichtliche hinzuweisen: Zwischen „bewerben“ und „berücksichtigen“ – auch wenn gewissen orthografische Verwandtschaften auszumachen sind – liegt ein himmelweiter Unterschied.

      • Lasst euch von solchen Kommentaren doch nicht aus der Reserve locken. Merkt doch jeder wie flach das mal wieder ist.
        Danke für die Info.

      • Eine Verwandtschaft zwischen „bewerben“ und „berücksichtigen“ ist sicherlich nicht orthografischer Natur (auch wenn der Hinweis darauf schlau klingen mag).

        Aber abgesehen davon empfinde ich Eure Berichterstattung weder als werbend noch als unangemessen. Nach meiner Meinung gehört die Information mit Preisangabe hierher.

      • Erste Kommentare sind nicht immer, aber sehr häufig für die Tonne. ;) Es sollte immer eine Sprungmarke zum zweiten geben…

  • Das App only Abo ist für 1,99 zu haben (wird glaub ich nach dem Testmonat angeboten)
    Jetzt ist das Argument bzgl des „guten Sportteils“ ja ein bisschen glaubwürdiger ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21090 Artikel in den vergangenen 3637 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven