iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 364 Artikel
   

Splatter-Spiel: Zombie Bikini Babes from Outer Space

Artikel auf Mastodon teilen.
30 Kommentare 30

zombies.jpg

Lust auf ein bisschen Splatter-Spaß zu Halloween? Dann hätten wir da was nettes für euch, aufgeschnappt bei der Berliner iPhone-Session im 4010 diese Woche: Bei Attack of the Zombie Bikini Babes from Outer Space (0,79 Eur) schießt ihr mit so ziemlich allem was euch in die Finger kommt auf mutierte Bikini-Mädels. Schaut euch einfach die unten eingebetteten Videos dazu an oder zieht euch die kostenlose Lite-Version (beides ab 17 Jahre wohlgemerkt).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Okt 2009 um 14:30 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Echt!!! Für „free“ hätt ichs ja noch verstanden…….
    Aber dafür auch noch Geld zu verlangen????

  • Vollkommen sinnfrei… Und das obwohl ich Splatter eigentlich mag 

  • Ich hätte noch n Vorschlag für ein noch besseres Spiel.
    Man muss pfurzende Ärsche so schnell wie möglich mit Korken oder mit allem Möglichen verstopfen, damit das nicht zu einem Konzert wird.

  • Wird iPhone-Ticker bezahlt um Werbung für sowas zu machen?

    Also außer der Werbepromotion sehe ich nichts besonderes an diesem Spiel. Das App könnte selbst ein Anfänger mit Flash in kürzester Zeit hinbekommen.

  • voll die scheiße, wird auch noch wie üblich hier vorgestellt :(
    kriegt ihr was für die werbung *hae*

    • Expertenmeinung

      Bekommst du was für dein Gemotze?

      Schön einen auf Konsumkind machen, keinerlei Verbesserungsvorschläge bringen und von oben herab motzen. Aber schön von Mami in Unterwäsche auf die Heizung gelegt bekommen… wie ich so etwas „liebe“ … :(

      • Expertenmeinung, das ist die Meinung eines Verbrauchers und das Recht dazu hat er. Du musst zugeben das es wirklich kein wirklichen Wert für einen Artikel im Ticker hat was somit schon stark nach Werbung stinkt.

        Und was man daran verbessern kann? Man muss sich nur das Spiel anschauen und sollte selbst als Entwickler auf die Punkte kommen was überarbeitet werden könnte. Ich sag gleich, so eine Art von Spiel hat kein wirklichen Wert. Keine Inovation, keine besondere Grafik, kein besonderer Reiz, keine besondere Idee. Eher ein Versuch mit etwas trashigen Geld zu machen.

    • Glaubst du wirklich uns überweist eine US-Klitsche Geld dafür, dass wir das Spiel hier vorstellen? Es ist wie es oben steht, das Spiel wurde auf der Berliner iPhone-Session kurz vorgestellt (nicht von einem Entwickler sondern von jemand der es sich einfach gekauft hat) und ich fand gerade diesen trashige einfach witzig zu Halloween.

      Denkt einfach mal nen Schritt weiter: So wie wir hier mit unserem Geschmack nicht immer auf der Wellenlinie von allen anderen liegen, tut ihr es auch nicht. Und das ist auch besser als ein vorgekauter Einheitsbrei.

      • Expertenmeinung

        Genau, und wer bessere Vorschläge, Ideen, Funde gemacht hat, kann die ja gerne an ifun mailen. Dieses pauschale Gemotze nervt in letzter Zeit zunehmend.

        iNovek hat zwar Recht mit dem Thema „freien Meinungsäußerung“, aber letztlich macht auch der Ton die Musik!

        Die Jungs hier machen sich viel Arbeit, ihr bekommt News und Hinweise für lau und mache nehmen sich Frechheit heraus, alles zu kritisieren.

        Macht einen eigenen News-Ticker, der besser ist, dann ziehe ich davor gerne meinen Hut. Aber diese naive Gemotze muss endlich mal aufhören! Gud´n Amd!

  • @Expertenmeinung
    Das BCM dort aber ist sau geil
    Sorry für off
    Na ja das Spiel ich weiss ja nicht :O

  • Als ob ich nicht schon genug Zombiefrauen um mich hätte…

  • Splatter? Not really… Aber sieht skuril-lustig aus, ganz nach meinem Geschmack.

  • Dann zock ick lieber „Todesstrahl- They Came to destroy earth“. Is für lau und nicht ganz so hässlich!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37364 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven