iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 695 Artikel
   

Video: Unlock für aktuelles Baseband kommt [Update]

48 Kommentare 48

geohotscreen.gif

Der Software-Unlock für das aktuelle iPhone-Baseband scheint ein ganzes Stück näher: Auf seinem Blog berichtet Hacker Geohot, dass es ihm erstmals gelungen ist, eigenen Programmcode darauf auszuführen. Es liege zwar noch einiges an Arbeit vor ihm, man dürfe sich jedoch schon auf den blacksn0w genannten Unlock freuen. Damit ließen sich dann auch wieder alle neu ausgelieferten Geräte jailbreaken und unlocken. (Danke für eure Mails!)

Update: Jetzt auch mit Youtube-Demonstration – Der Unlock soll in vier Tagen veröffentlicht werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Okt 2009 um 20:19 Uhr von chris Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    48 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33695 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven