iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 495 Artikel
Integration von Netzkino

Spielfilme und Dokus: Zattoo erweitert On-Demand-Angebot

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Der Streaming-Anbieter Zattoo baut sein Angebot weiter aus. Dank einer Partnerschaft mit Netzkino und Daredo stehen ab sofort über 100 Spielfilme und Dokumentationen zum On-Demand-Abruf zusätzlich zu den bereits vorhandenen Streaming-Kanälen des Anbieters bereit.

Netzkino dürften viele von euch kennen, der Online-Filmdienst ist auch mit einer eigenen App für iOS und Apple TV am Start und hält sein Angebot zusätzlich über YouTube bereit. Die Inhalte werden teils von großen Namen getragen, die Finanzierung des Angebots läuft werbebasiert.

Zatoo Screenshots Iphone

Zattoo selbst bietet mittlerweile mehr als 75 TV-Sender im Livestream an. Das kostenlose Basispaket setzt ebenfalls auf Werbefinanzierung beim Programmwechsel und schränkt die Qualität der Streams ein. Zum Monatspreis von 9,99 Euro erweitert sich das Angebot auf 90 Sender inklusive der Pro7SAT.1-Gruppe, 33 der verfügbaren Sender sind dann auch in HD-Qualität verfügbar. In der „HiQ“ genannten Premium-Version fallen zudem die Werbeeinblendungen weg und das Angebot an On-Demand-Sendungen ist dem Anbieter zufolge 20 Mal größter.

Laden im App Store
Zattoo TV
Zattoo TV
Entwickler: Zattoo Europa AG
Preis: Kostenlos+
Laden
Mittwoch, 23. Nov 2016, 12:29 Uhr — chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wenn man bei der Registrierung zufällig in Spanien ist bekommt man das Jahrespaket für EUR 29,-

    Funktioniert ganz normal auch mit deutscher Kreditkarte und in .de – es werden immer die Sender verfügbar im jeweiligen Land angezeigt.

    https://zattoo.com/es/zattoo-premium/

  • Netzkinoangebot?? Gibt es da einen einzigen Film bei dem ich mir nicht freiwillig die Seele aus dem Leib kotze?

  • wie kann man nur 10€/ monat zahlen, um sich den kopf von sendern wie rtl, pro7 und sat1 zuscheißen zu lassen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19495 Artikel in den vergangenen 3387 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven