iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Eben in Version 1.1 erschienen

Spieletipp: Die entspannte Puzzle-App Electronia

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Der Entwickler des iOS-Spiels Electronia hat seine App heute mit einem Mini-Update ausgestattet. Wir nehmen die neue Version einfach mal zum Anlass, euch den Titel als Empfehlung mitzugeben.

Electronia ist ein entspanntes, ruhiges Puzzle, bei dem es darum geht, Elektronen durch ein Schaltbild zu schicken um eine Leuchte zum Glimmen zu bringen. Damit ihr das Ziel erreicht, müsst ihr mit zunehmendem Spielverlauf komplexere Schalterkombinationen in die richtige Position bringen. Insgesamt bietet die App 50 Level, die sich abhängig von den persönlichen Fähigkeiten dem Entwickler zufolge in ein bis vier Stunden durchspielen lassen. Mit Blick auf den günstigen Preis von 1,09 Euro ist das ok.

Das heute veröffentlichte Update auf Version 1.1 bringt übrigens die Möglichkeit, das Spiel zu eigener Musik zu spielen. Startet einfach eine Wiedergabeliste in der Musik-App und wechselt dann zu Electronia. Alternativ bietet die App separat an- bzw. absstellbare entspannte Hintergrundklänge und Effekt-Sounds.

Laden im App Store
‎electronia
‎electronia
Entwickler: Mario Hiermann
Preis: 0,99 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Aug 2017 um 11:54 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das sieht doch mal interessant aus. Danke für den Tipp!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven