iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 353 Artikel

Philips stellt vor

Sonicare DiamondClean Smart: Neue Zahnbürste mit App-Anbindung

32 Kommentare 32

Zahnbürsten mit App-Anbindung sind längst nichts Exotisches mehr. Neben Oral-B hat hier auch Philips mit der Sonicare-Reihe seit geraumer Zeit Produkte auf dem Markt. Für nächsten Monat kündigt das Unternehmen mit „DiamondClean Smart“ nun eine Zahnbürste mit „intelligentem“ Bürstenkopf an.

Sonicare Diamond Smart

Die App-Anbindung soll dem Nutzer dabei helfen, die Anwendungen der Zahnbürste und allgemein die Mundhygiene dauerhaft zu verbessern. So erhalten Nutzer Feedback, wenn zu viel Druck ausgeübt oder zu aggressiv gereinigt wird. Auch das Auslassen bestimmter Stellen im Mundbereich soll die Zahnbürsten-App-Kombi erkennen.

Durch unterschiedliche Bürstenköpfe werden bei den neuen Modelle verschiedene Reinigungsprogramme ermöglicht, die Zahnbürste wählt hier vom aufgesteckten Kopf abhängig eigenständig die optimalen Einstellungen und weist auch darauf hin, wenn der Kopf getauscht werden muss.

Die neuen „DiamondClean Smart“-Zahnbürsten sollen vom ersten September an zu Preisen ab 269 Euro im Handel erhältlich sein.

Sonicare Diamond

Laden im App Store
‎Philips Sonicare
‎Philips Sonicare
Entwickler: Philips
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Aug 2017 um 13:01 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30353 Artikel in den vergangenen 5087 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven