iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Spieletipp: Arcade-Racer Riptide GP: Renegade jetzt auch für iOS

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Zunächst nur für Apple TV verfügbar, steht das Wasserrennspiel Riptide GP: Renegade jetzt auch für iPhone und iPad zum Download bereit. Sehr schön für Käufer der Apple-TV-Version: Die Entwickler haben das Spiel als Universal-App veröffentlicht und ihr könnt es somit kostenlos auch auf eure iOS-Geräte laden. Wer das Spiel nicht gleich zu Beginn gekauft hat, wird sich noch mehr freuen: Im Zuge der Veröffentlichung der iOS-Version wurde der Preis des Spiels vorübergehend von 9,99 auf 2,99 Euro gesenkt.

Riptide Gp Arcade Iphone App

Zum aktuellen Sonderpreis ist der Arcade-Racer auf jeden Fall eine Empfehlung für Freunde des Genres. Wir haben die Umsetzung ja bereits beim Start der Apple-TV-Version gelobt. Vor abwechslungsreichen und grafisch ansprechend umgesetzten Kulissen liefert ihr euch illegale Hydrojet-Rennen. Neben einem Karrieremodus stehen schnelle Rennen auf frei wählbaren Strecken sowie Mehrspieler-Online-Rennen (über Game Center) zur Auswahl. Auf Apple TV besteht zusätzlich die Möglichkeit, lokale Mehrspielerrennen mit bis zu vier Spielern auf geteiltem Bildschirm zu fahren. Im Karrieremodus könnt ihr Siegprämien erwirtschaften und diese zur Verbesserung eurer Ausrüstung verwenden – das Spiel kommt komplett ohne In-App-Käufe aus.

Falls ihr Riptide GP: Renegade bereits auf Apple TV gespielt habt, könnt ihr den Spielstand beim Start der App auf einem iOS-Gerät dank iCloud-Sync direkt übernehmen.

App Icon
Riptide GP Renegad
Vector Unit Inc
2,99 €
102.65MB
Mittwoch, 24. Aug 2016, 14:00 Uhr — chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gibt es Support für Game Controller?
    Steht leider nichts in der Beschreibung.

  • Könnte jemand den Apple TV Preis von 2,99 verifizieren?

  • Gibt es große Unterschiede zur Vorgängerversion?

  • Riptide ist im moment nicht zu kaufen! Weder auf dem ATV4 noch am iMac! Es kommt immer eine Fehlermeldung.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3387 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven