iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 487 Artikel
Günstig für die Feiertage

Spiele-Tipps: Space Marshals 2, BANG! und Ravensburger Puzzle

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Da gibt’s nicht viel zu überlegen: Space Marshals 2 lässt sich im App Store für iOS erstmals deutlich preisreduziert für nur 0,99 Euro laden.

Space Marshals 2 Screenshot

Die 2er-Version des taktischen Top-Down-Shooters ist seit dem Sommer erhältlich und war seither nicht günstiger als 3,99 Euro zu haben. Der Mix aus SciFi-Spiel und Western-Adventure bietet ansprechende Unterhaltung und hat in den App-Store-Rezensionen einen glatten 5-Sterne-Schnitt eingefahren. Zum aktuellen Sonderpreis von 99 Cent bekommt ihr ein empfehlenswertes Premium-Spiel ohne In-App-Käufe.

Laden im App Store
Space Marshals 2
Space Marshals 2
Entwickler: Pixelbite
Preis: 5,49 €
Laden

Danke Lutz

Auch BANG! und Ravensburger Puzzle reduziert

Ebenfalls momentan auf 99 Cent reduziert ist die iOS-Version des erfolgreichen Kartenspiels BANG!. Gegen die KI, reelle Gegner im Hot-Seat-Modus oder im Online-Mehrspielermodus müsst ihr hier virtuelle Western-Duelle austragen. Glück bei der Zuteilung der Karten entscheidet hier ebenso wie deren richtige Verwendung über Sieg und Niederlage.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-( #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Wer es gerne etwas ruhiger hat, klickt sich zum Download der Ravensburger Puzzle-App. Für iPhone und iPad optimiert könnt ihr das normalerweise 2,99 Euro teure Spiel gerade kostenlos laden. Im Kaufpreis sind sechs Puzzle-Motive enthalten, die sich wahlweise in 20, 40, 60, 100, 150, 200, 300, 400 oder 500 klassisch geformte Puzzleteile aufsplitten lassen. Weitere Motive können per In-App-Kauf erworben werden.

Laden im App Store
Ravensburger Puzzle
Ravensburger Puzzle
Entwickler: Ravensburger Digital GmbH
Preis: 2,99 €+
Laden
Dienstag, 20. Dez 2016, 11:38 Uhr — chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke für den Tip, ich liebe Bang! schon als Kartenspiel :)

  • Space Marshall ist super. Wobei die erste Version umfangreicher als die zweite ist.

    Wenn jetzt noch Rome als Angebot kommt, ist Weihnachten gesichert ;)

  • Ich stelle mir jetzt schon vor wie einige Leute bald ihre Lichtschalter komplett gegen Sprachsteuerung austauschen und dann eines Tages alles verrückt spielt wie in der einen Stromanbieterwerbung wo das ganze Haus ein Lichtorgelkonzert macht.

    Smart soll höchstens mein Handy sein aber nicht mein Haus oder Wohnung. Wo kommen wir denn hin wenn wir gar nichts mehr selber machen müssen. Etwa wie in Wall-E 24/7 im Sessel rumfahren lassen? Nein also das ist nichts für mich, obwohl ich ja sonst sehr technikbegeistert bin.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21487 Artikel in den vergangenen 3701 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven