iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 110 Artikel
Chillen oder Action?

Spiele-Tipps: „App der Woche“ Klocki und SEGAs Crazy Taxi

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Zum Wochenende ist Apple mit einer neuen „App der Woche“ zur Stelle. Das Denkspiel Klocki lässt sich vorübergehend kostenlos im App Store laden.

Klocki

Klocki ist ein unterhaltsames und nicht allzu schwierigesPuzzle für zwischendurch. Durch Tauschen und Verschieben der einzelnen Elemente müsst ihr Linien – oder wie es der Entwickler nennt Leitungen – miteinander verbinden. Das Ganze mit angenehmem Sound untermalt und ohne jeglichen Zeitdruck.

Laden im App Store
"klocki"
Entwickler: Maciej Targoni
Preis: 1,09 €
Laden

Crazy Taxi jetzt kostenlos und werbefinanziert

Wer auf Action aus ist, kann von heute an den Klassiker Crazy Taxi kostenlos laden. SEGA hat den Unterbau des Dreamcast-Hits für die 64-Bit-Architektur aktueller iOS-Geräte optimiert und den Kaufpreis auf 0 Euro reduziert. Aber freut euch nicht zu früh, denn als Gegenleistung müsst ihr mit den nun integrierten Werbebannern zurechtkommen, oder diese per In-App-Kauf entfernen. Nutzer, die die App zuvor schon gekauft haben, sollen das Spiel dauerhaft werbefrei nutzen können.

Laden im App Store
Crazy Taxi
Crazy Taxi
Entwickler: SEGA
Preis: Kostenlos+
Laden
Freitag, 26. Mai 2017, 17:32 Uhr — chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21110 Artikel in den vergangenen 3642 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven