iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Spiele-Tipp: „This War of Mine“ für iOS und Mac

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Wer This War of Mine noch nicht gespielt hat, hat aktuell die Möglichkeit, das Survival-Spiel für lediglich 2,99 Euro im App Store für iOS zu laden. Trotz Kriegsthematik heb sich der Titel von dem sonst üblichen Geballer mit meist wenig Tiefgang deutlich ab und setzt nicht auf Fingerfertigkeit an der Waffe, sondern stellt strategisches Überlebens-Management in den Vordergrund.

war-500

Im Spiel liegt das Geschick von einer Gruppe Überlebender in euren Händen. Ihr müsst zusehen, dass ihr die Personen ihren Fähigkeiten entsprechend einsetzt und mit dieser Unterstützung Alltagsgeschäfte wie das Organisieren von Nahrung und sonstigen Gegenständen ebenso bewältigt wie knifflige Gewissensentscheidungen.

Die momentan auf 2,99 Euro reduzierten iOS-Version des Spiels kostet regulär 14,99 Euro. Ebenfalls günstiger als sonst ist Erweiterung „The Little Ones“ zum Preis von 1,99 Euro per In-App-Kauf erhältlich.

Laden im App Store
‎This War of Mine
‎This War of Mine
Entwickler: 11 bit studios s.a.
Preis: 17,99 €+
Laden

Auch Mac-Version günstiger

This War of Mine ist gerade auch als Mac-Version preisreduziert erhältlich. Hier bezahlt ihr vorübergehend 3,99 statt sonst 19,99 Euro.

Laden im App Store
‎This War of Mine
‎This War of Mine
Entwickler: 11 bit studios s.a.
Preis: 22,99 €+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Dez 2016 um 16:03 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Absolut zu empfehlen. Fesselt mich schon seit gefühlt mindestens einem Jahr regelmäßig aufs Neue!

  • Wenn es bei mir nicht bei jedem Feuergefecht abstürzen würde, wer es ein interessantes Spiel. :-(

  • Ist komplett auf Deutsch, man kann auch viele andere Sprachen auswählen.

    Spannendes, interessantes Spiel – für den Preis allemal okay !

    Dankeschön für den Tipp :-)

  • Ist auch einer der kostenlosen Inhalte für PSPlus im Januar.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven