iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 343 Artikel
   

App Store-Ticker: Spiele, Nützliches und Werbe-Apps [Upd.]

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Update: Auch der Sega-Klassiker Sonic the Hedgehog (AppStore-Link) steht seit heute für 4,99€ im AppStore bereit. Toucharcade liefert ein erstes Video:

Depeche Mode Sounds of the Universe (kostenlos) bringt Tourdaten, Infos sowie ein paar Soundloops von DM aufs iPhone. (Danke Simon)

iPollen (2,39 Euro) spuckt tagesaktuelle Pollenflug-Infos inklusive Vorhersage für den nächsten Tag aus.

Nochmal Musik: Dave Matthews Band Revenge (3,99 Euro) ist die neueste Veröffentlichung der Tap Tap-Macher Tapulous.

Johnny Crash (3,99 Euro) ist das neueste Produkt von Digital Chocolate. Ihr schießt ihn mittels einer Kanone gegen Kühe, Hubschrauber und anderen Kram.

appstore640.jpg

Die Apps aus den Werbespots

Und weil so oft Anfragen zu den in den iPhone-Werbespots vorgestellten Apps kommen noch der Hinweis auf diese Sonderseite im App Store. Apple listet dort alle in den aktuellen Werbefilmen vorgestellten Programme.

Donnerstag, 21. Mai 2009, 9:29 Uhr — chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich hoffe der praktikant bei mute der die demoapp gebastelt hat wird gefeuert. Wirkt wie gewollt aber nicht gekonnt..

  • Johnny Crash?

    Das gab’s mal für kostenlos auf SE Geräten. War ganz nett. Aber 3,99 € ???
    Neee!

  • Stimmt den johnny gabs bei ericsson

  • Schnick_Schnack
  • lol (-:

    im grunde haste recht, nicht der erwähnung wert.

  • Sonic…wow war das Leben damals einfach. Der Spieler in dem Video scheint aber deutlich jüngerern BJ zu sein :D

  • zu sonic:

    die entwickler hätte wohl auch nicht gedacht mit dem alten schinken noch einmal geld verdienen zu können :D

  • ich will giana sisters fürs iPhone ! :-)

  • Sonic, der einzig wahre Held! :D Habe früher von meinem Konfirmationsgeld den MegaDrive gekauft mit Sonic dazu, weil die Grafik für zuhause genau wie in der Spielhalle war! :D Schönes Ding!

  • Aber euch gehen langsam die News aus oder? Vir geraumer Zeit noch kam mehr Neues rein.

    Wird auch Zeit dass OS 3.0 kommt

  • sonic is cool. das hab ich früher geliebt. da kommt das feeling von früher auf.

  • SEGA released port of Sonic the Hedgehog from SMD. In ipa archive you can find rom.bin and if you replace this file with any SMD rom game will be work. But this emu have one problem – just one button „A“ on screen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21343 Artikel in den vergangenen 3678 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven