iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 400 Artikel
   

Spiele-News: Achterbahn, Kart-Rennen und Lost Empires-Sonderpreis [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
35 Kommentare 35

Beginnen wir mit einem Sonderangebot: Das Fantasy-Strategiespiel Rise Of Lost Empires von Gameloft ist vorübergehend für 79 Cent statt der sonst üblichen 3,99 Euro erhältlich.

games_2808.jpg

Digital Chocolate bringt mit Jurassic 3D Rollercoaster Rush (3,99 Euro) ein weiteres Achterbahnspiel in den App Store. Insgesamt gibt es 40 verschiedene Strecken zu fahren, dies wenn man möchte auch im Bluetooth-Multiplayer-Modus. Eine kostenlose Lite-Version des Spiels gibt es hier.

Als „umfangreichstes iPhone Kart Racing Spiel aller Zeiten“ bezeichnet Konami ganz bescheiden das ebenfalls neue Krazy Kart Racing (5,99 Euro). Auf 16 verschiedenen Rennstrecken darf man hier seine Künste als Kartfahrer unter Beweis stellen.

Update: Eben kommt noch ein schön gemachter „Cinematic Trailer“ zum demnächst erhältlichen Gameloft-Spiel Dungeon Hunter rein, wir haben das Video unten angehängt.

Freitag, 28. Aug 2009, 19:50 Uhr — chris
35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich finde die ifun jungs schulden dir eine wiedergutmachung weil die news nix für dich sind!!

  • Ich auch will blöden Kommentar reinschreib… Nja… Sind…
    Nee, ich finde es gut den Preis zu reduzieren, dann kann man sich mal ein Spiel günstig laden. Gameloft Spiele stehen doch in der Regel für Qualität. Achterbahn ist auch witzig….

    • Und du machst schwachsinnige Kommentare…

      • Er äußert nur seine Meinung, die ich mit ihm teile.

      • Vielleicht hat er nur langsam genug von den (fast) täglichen Kinderspiel-Vorstellungen, diese Meinung teile ich mit ihm.

        Ich gehöre hier zur Randgruppe der Ü18 und dachte, dass das iPhone nicht als PSP-Kinderspiele-Ersatz gedacht ist.

        Eigentlich hätte ich erwartet, dass der Schwerpunkt hier mehr auf dem Thema Produktivität liegt.

        Ich unterstelle jedoch einfach mal, dass sich die Verantwortlichen hier schlicht an der U18-Mehrheit orientieren… das ist dann eben so…

        (Sorry, dass mir keine Rechtschäibfählär eingefallen sind!)

      • @anonymous: ich weiß nich warum, aber langsam nervst du. Was machst du eigentlich den ganzen tag? Jeden kommentar bewerten? Und jedes mal wird irgendwer von dir gemaßregelt. Das lässt zumindest vermuten, dass du echt ein kleines persönlichkeitsproblem hast, wenn du jeden und alles kritisieren musst…

      • Hey Kant, bist du echt so Birne, dass du noch immer nicht gecheckt hast, dass ALLE, die keinen nick eingeben, Ano’s sind? Es gibt nicht DEN Ano! Is ja peinlich…

      • ist das so….!? dann ist auch kein wunder, dass der typ mir auf den sack geht…
        also unterstreich das meine ansage nur noch mehr :) *bier*
        @anonymous: legt dir mal nen gescheiten nick zu….du nervst….!

      • @Randgruppen-Anon: Ich bin sehr weit Ü18 und spiele dennoch ab und an. Was jetzt? Wenn Du Wert auf „Produktivität“ liest, dann lies die entsprechenden Beiträge. Und die Beiträge, die Du für Kinderkram hältst, kannst Du ja überspringen. Aber erwarte bitte nicht, dass sich alle nach Deinen Vorstellungen richten, wie dieses Blog geführt werden soll. Denn DAS,mein Freund, ist kindisch.

    • Er hat doch kindergramm geschrieben, nicht ich! Ich habe ihn nur darauf hingewiesen, dass er sich souveräner ausdrücken soll als nur „schwachsinniges Video“.

      Jetzt verstanden Anonymouse?

      P.S.: ich gehöre auch den Ü18 an; bin 28! 

      • Wenn du „kindergramm“ schreibst, dann solltest du nicht im gleichen Atemzug erwähnen, wie alt du bist.

  • Also das Video von Dungeon Hunter macht Lust auf mehr – sieht vielversprechend aus…

    • Ja nur die können einem hier das Blaue vom Himmel vorrendern ;-) Die Frage ist nur, wie es sich auf dem iPhone spielt, und wie die Spieltiefe ist. Hero of Sparta haben wir ja schon, das ist mir aber ein wenig zu viel Action, ne Art Diablo wär schon cool, aber das muss man erstmal hinbekommen !

  • OT:
    Eine Studie des Werbespezialisten AdMob, die die Nutzung von mobilen Geräten untersucht, schätzt Apples Jahresumsatz im App Store auf 2,4 Milliarden US-Dollar. iPhone-User laden derzeit im Durchschnitt pro Monat zehn Programme herunter und setzen damit 9,49 Dollar um, iPod touch-User laden durchschnittlich 18 Programme für 9,79 Dollar herunter. Berücksichtigt man, dass von knapp 50 Millionen iPhone-Usern die Hälfte für Apps bezahlt, konnte Apple nach diesen Schätzungen alleine im Monat August einen Umsatz von 200 Millionen verbuchen.

    • Ja, der App Store ist ne Goldgrube! Nicht umsonst versuchen die „Großen“ es Apple nachzumachen… (aber es ist bereits zu spät!) 

      • Vielleicht sollte man mal ein Programm machen, welches Furzgeräusche erzeugt… sicherlich wäre ich damit der erste Entwickler auf dem Markt… :(

        iTunes-Suche „Fart“ : Erst 396 Treffer… bitte nachzählen…

  • Frau Wunderlich

    @Anonymus
    Hast du schon mal „Furz“ in de Suchfunktion des App-Store eingegeben? Sorry, aber du wärest nicht der Erste…
    Ich frage mich nur, wer für so einen Blödsinn Geld ausgibt. So lange hier auch weiter produktive Apps vorgestellt werden, habe ich kein Problem mit reinen Spielen fürs iPhone. Die Gemeimschaft der iPhone-User ist halt unglaublich weit gestreut. Ist doch super!

    • …Hast du schon mal “Furz” in de Suchfunktion des App-Store eingegeben? Sorry, aber du wärest nicht der Erste…

      mhh, vermutlich hat da wohl einfach mal wieder jemand vergessen den ironie button bei seinem post zu drücken. sollte echt verboten werden sowas *drückt den ironie button*

  • Video gefällt mir sehr gut. Bin mal gespannt auf das Spiel. Werd’s im Auge behalten!!

  • Was ist eigentlich ein Eiphone? Kann man das essen und dann immer noch damit kommunizieren?

  • hat jemand ein plan wie man den scheiss tor im zweiten kapitel am anfang aufmacht bei Rise Of Lost Empires!??!
    danke im voraus

  • Castle of Magic ist auch bei 79 Cent …

  • Kann das tor auch nicht aufbekommen. Kapitel 3 lost of empires.

    Weiss jemand wie das geht?

    Danke;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20400 Artikel in den vergangenen 3526 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven