iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 25 160 Artikel
Updates für Zocker

Neue Inhalte für Total War:Rome, Fortnite unterstützt iOS-Game-Controller

9 Kommentare 9

Ein kleiner Abstecher an die Spielefront. ROME: Total War und der Dauerbrenner Fortnite haben per Update nennenswerte Neuerungen erfahren.

Besitzer der iOS-Version von ROME: Total War dürfen sich neben Funktionsverbesserungen auch über ein paar spielerische Erweiterungen freuen. So kommen mit dem Update auf Version 1.10 acht weitere spielbare Seiten hinzu. Diese müssen allerdings über die Option „Alle Seiten freischalten“ in den Einstellungen aktiviert werden.

Für mehr Spielspaß soll auch eine neue Reichweitenanzeige sorgen, mit deren Hilfe sich die maximale Reichweite von Fernkämpfern anzeigen lässt. Zudem wurden die Anzeige im Querformat auf den iPhone-Modellen X, XS, XS Max und XR und die die Darstellung auf dem iPad Pro 11" optimiert.

Laden im App Store
ROME: Total War
ROME: Total War
Entwickler: Feral Interactive Ltd
Preis: 10,99 €
Laden

Fortnite unterstützt iOS-Game-Controller

Die iOS-Version von Fortnite unterstützt nun auch von Apple zertifizierte Spiele-Controller. Die Funktionserweiterung kommt mit dem diese Woche veröffentlichten Update der App auf Version 7.3.0:

Bluetooth-Controller-Unterstützung ist nun auf unterstützten Mobilgeräten verfügbar! Verdient euch euren Sieg auf eine ganz neue Weise.

Darüber hinaus bringt das Update den neuen Modus „Schneemanntarnung“ und Erweiterungen für den Kreativmodus des Spiels.

Laden im App Store
Fortnite
Fortnite
Entwickler: Epic Games
Preis: Kostenlos+
Laden
Donnerstag, 31. Jan 2019, 16:33 Uhr — chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Welche Controller sind den von Apple Zertifiziert?

  • So ein Spiel auf Apple TV … that’d be a dream come true!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25160 Artikel in den vergangenen 4286 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven