iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 740 Artikel

Überraschendes Update

Spiele-Klassiker „GTA: San Andreas“ für iPhone X optimiert

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Rockstar Games halten heute ein Bonbon für Besitzer eines iPhone X bereit. Der Erfolgstitel Grand Theft Auto: San Andreas wurde aktualisiert und für das iPhone X optimiert veröffentlicht.

Mit GTA San Andreas brachte Rockstar vor mittlerweile gut vier Jahren die vielbeachtete Mobil-Version des Konsolen-Hits in den App Store. Die Entwickler des auch als deutschsprachige Version verfügbaren Titels versprechen satte 70 Stunden unterhaltsames Open-World-Gameplay in den fiktiven Städten Los Santos, San Fierro und Las Venturas.

Gta San Andreas Iphone X

Vor fünf Jahren hat Carl Johnson es geschafft, den Problemen von Los Santos zu entkommen – einer Stadt im Staat San Andreas, die in Bandenkriegen, Drogen und Korruption zu versinken droht. Einer Stadt, in der Filmstars und Millionäre so gut es geht versuchen, den Dealern und Straßengangs aus dem Weg zu gehen. Doch jetzt – wir schreiben die frühen 90er – muss Carl zurück und sich seiner Vergangenheit stellen. Seine Mutter wurde ermordet, seine Familie ist auseinander gebrochen und seine alten Freunde sind drauf und dran, auf direktem Weg ins Verderben zu schlittern.
Doch kaum zurück in seiner alten Heimat, hängen ihm einige korrupte Cops einen Mord an. CJ muss weg… auf eine Reise, die ihn durch ganz San Andreas führt, um seine Familie zu retten und die Straßen unter seine Kontrolle zu bringen.

Das überraschende Update macht Hoffnung, dass Rockstar auch weitere der in den Vergangenen Jahren für iOS veröffentlichten Spiele entsprechend aufarbeitet.

Laden im App Store
‎Grand Theft Auto: San Andreas
‎Grand Theft Auto: San Andreas
Entwickler: Rockstar Games
Preis: 7,99 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mai 2018 um 20:08 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich könnt mich jetzt irren. Aber hat Apple nicht die Pflichtaufgabe gestellt, dass bis Datum X die Apps für iPhone X optimiert werden müssen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37740 Artikel in den vergangenen 6139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven