iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 258 Artikel
   

Spiele-Geschenke zum Wochenstart: Badland, Tiny Wings und Infinity Blade II

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Das ist doch mal ein guter Start in die Woche. Drüben auf ifun haben wir eben darüber berichtet, dass sich die DJ-Software Traktor für iPad und iPhone gerade kostenlos lässt, hier können wir jetzt noch drei nette Gratisspiele hinterher schieben:

Badland

Badland müsst ihr unbedingt ausprobieren. Der Action-Plattformer wurde mehrfach preisgekrönt und kommt mit 60 Levels voll beindruckend schöner Grafik. Normalerweise kostet die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App 3,59 Euro.

badland

Tiny Wings

Zu Tiny Wings muss man wohl wenig sagen. Das Spiel um das kleine Vögelchen, dem ihr bei seinen Flugversuchen helfen müsst, ist einer der erfolgreichsten und bekanntesten Titel im App Store. Neben der für iPhone und iPod touch optimierten Version ist momentan auch die HD-Version für das iPad kostenlos erhältlich.

tiny

Infinity Blade II

Falls euch eher nach Schwertkampf und aufwändiger Grafik zumute ist, solltet ihr bei Infinity Blade II zugreifen. Auch dieser, sonst stolze 5,99 Euro teure Titel ist aktuell kostenlos im App Store erhältlich. Infinity Blade II kommt für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert als Universal-App.

infinity

UPDATE: Auch das Disney-Physik-Puzzle Wo ist mein Wasser lässt sich momentan kostenlos laden. (Danke Helge)

Wie immer bei Gratis-Angeboten solltet ihr vor dem „Kaufen-Klick“ unbedingt den angezeigten Preis prüfen. Die Entwickler haben keinerlei Angaben über die Dauer der Reduzierung gemacht und können den Preis jederzeit wieder auf das alte Niveau zurückschrauben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jul 2013 um 07:45 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hey
    Habt ihr gesehen, mittlerweile ist der song der woche online: it shines on me – chasing kurt

  • Eine Frage: wieso sieht man den Beitrag für den zurnzeit kostenlosen Traktor DJ hier bei den iPhone News nicht?!

  • und da wundert sich noch jemand warum man hier angemeckert und dumm angemacht wird, nach dem Motto man sei ein Geizkragen. Alle paar Wochen werden alle Apps/Spiele ja eh auf 89 Cent oder sogar kostenlos angeboten. Warum soll ich denn dann Geld dafür ausgeben??

    • Mal überlegen….

      Na ja, man könnte der Meinung sein, dass 1€ nicht viel Geld ist, und man einem Entwickler das Geld sehr gerne zukommen lässt, weil er da was tolles programmiert hat?

      Auch könnte man der Meinung sein, dass genau dieser kleine Obolus die Entwickler auf der iOS Plattform hält, weil sie nicht den Kunden mit total nervin Reklame Bannern auf den Sa.. äh Senkel gehen müssen sondern auch so genug Geld verdienen.

      Das sind für zwei Gründe, warum ich nicht jeden Tag diverse „Heute kostenlos“ Portale/Apps absuche, sondern den Euro gerne mal ausgebe. Ich kenne noch die Zeiten, wo es für die erste Generation Smartphones mit Windows Mobile 3 fast unmöglich war, ordentliche Apps zu kaufen.

      Das will ich nie wieder erleben.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37258 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven